Hallo, gibt es einen Ersatz für uconnect live? Ich fand die Möglichkeit am Handy zu schauen wie viel Sprit noch im Tank ist immer gut. Auch nächste Durchsicht usw. war praktisch. Geht die Fiat App beim Tipo?
UCONNECT Ersatz
-
-
nope
-
Ich bin alt. Für den Tankinhalt schaue ich auf die Tankuhr neben dem Tacho. Für die Wartung gibt es ebenfalls ein freundliches Zeichen auf dem Tachodisplay.
-
Das geht nur noch mit der Mopar Connect Box...
Außerdem geht die Unconnect App noch so indirekt... Man wird dann auf einen Browser Anwendung weiter geleitet...
-
Jup, ich schaue sogar eher auf den Tripcounter was das Tanken angeht….aber stell dir vor du wärst bereits vor 25 Jahren mit dieser Einstellung alt gewesen, dann hättest du keinen Computer, kein Handy und säßest noch allabendlich vor dem Röhrenfernseher.
So darf man dann mal erfahren wie sich unsere Eltern gefühlt haben als wir mit Walkman, Discorollern, NDW, Popper und Waver….ankamen.
Ich glaube „alte“ Leute hatten es schon immer schwer in der für sie modernen Welt mitzukommen, nicht umsonst greift dann irgendwann der Nostalgievirus um sich und man will alles wieder wie früher haben…bis hin zum Oldtimer.
-
Nö, es stellt sich die Frage nach dem Mehrwert.
-
Ja auch bei meiner Giulietta wurde die App geändert und komuniziert nicht mehr mit dem 6,5 u-connect.Egal bin nicht die Generation die für alles ne APP braucht. he ich bin noch mit Datasette aufgewachsen.
-
Nö, es stellt sich die Frage nach dem Mehrwert.
Versuch es neben Rationalität mal mit ein bisschen Nonchalance, Spontanität und unbekümmerter Leidenschaft….ohne als erstes gleich wieder die günstigere Steuerklasse zu sehen….;)
-
Das fällt einem rationalen Verstand schwer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!