CD im Tipo

Partner:
Feiertag?
  • So, das ging schnell.

Habe einfach mal ein paar Ordner und Stücke auf einen Stick geworfen, der Stick war noch nicht ganz eingesteckt, da spielte automatisch bereits der erste Song.

Navigation ist einfach, aber auch rudimentär.

Hatte z. B. 3 Alben von Band XY drauf, also Album A, B und C, da war es jetzt so das du zwar die Band XY wählen kannst, da dann aber alle Songs der 3 Alben zusammengeschmissen sind, du kannst also nicht gezielt z.B. Album B abspielen.

Hast du je Interpret nur ein Album auf dem Stick ist es perfekt.

Wie es sich mit selbst zusammengestellten Samplern verhält habe ich jetzt auf die schnelle nicht getestet, ich fürchte das er auch da nicht das Album erkennt sondern nach Interpreten auflistet, aber wie gesagt, hatte jetzt keinen entsprechenden Ordner auf dem Stick.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Gedanke war mit dir gemeinsam mal kurz einen Musikstick zu erstellen, wenn man das einmal sieht erschließt es sich ja leichter, ist wirklich kein Hexenwerk und bei aller Liebe zur CD....unterm Strich einfach die "bessere" Variante.

Glaube ich zumindest, ich nutze nämlich selbst auch keinen Stick. ^^

Keine Ahnung wie die Navigation da durch die Ordner ist, ist höre ausschließlich Radio oder übers Handy (Car Play) Musik, aber wenn "alle" dazu raten dürfte die Navigation durch die Interpreten und Titel wohl recht mühelos und intuitiv von statten gehen....werde nun, inspiriert und neugierig, auf dem Heimweg mal einen Selbsterfahrungstest machen.

danke für Dein Angebot.

Mein Sohn hat mir das auch schon angeboten...

Werde ich wohl so machen müsen.

....aber danke nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!