Hellođ
WĂŒrde ein AuslesegerĂ€t suchen. Könnt ihr mir was empfehlen. Danke
Hellođ
WĂŒrde ein AuslesegerĂ€t suchen. Könnt ihr mir was empfehlen. Danke
Danke. Gibt es auch was wo ich keinen Laptop dazu brauche?
Zum reinen Auslesen gibt es glaube ich sogar ein Handy App, aber da muĂt dich gedulden bis die Jungs mit Ahnung kommen oder ein wenig mittels Suchfunktion versuchen selber was dazu zu finden.
Tipp:
Suche von der Forum Startseite aus nutzen, sonst taugt das nicht so.
Zum reinen Auslesen gibt es glaube ich sogar ein Handy App, aber da muĂt dich gedulden bis die Jungs mit Ahnung kommen oder ein wenig mittels Suchfunktion versuchen selber was dazu zu finden.
Tipp:
Suche von der Forum Startseite aus nutzen, sonst taugt das nicht so.
Danke fĂŒr die Infos. Vielleicht meldet sich ja noch wer mit Empfehlungen. WĂŒrde es nur zum Fehler auslesen und löschen gebrauchen. Und fĂŒr Service Intervall löschen gebrauchen.
FĂŒr iOS gibtâs MES und fĂŒr Android AlfaOBD. Zum reinen Auslesen gibt es ganz viele Apps und GerĂ€te, aber viele lesen nur die ECU aus und spucken Fehlercodes aus, die man selber ĂŒbersetzen muss.
Ich war und bin fĂŒr die ganze Ausleserei zu blöd. Hatte mir mal einen ODB Stecker fĂŒr 20⏠gekauft, aber eine Verbindung zum Handy per Bluetooth ging nicht. Liegt seit Jahren unbenutzt im Keller.
Im nÀchsten Leben versuche ich es erneut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat