DiagnosegerÀt

Partner:
Feiertag?
  • Guckst du hier

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guckst du hier

Danke. Gibt es auch was wo ich keinen Laptop dazu brauche?

Mein Fiat: Tipo 1,4 16v. Limousine.BJ 2018
  • Zum reinen Auslesen gibt es glaube ich sogar ein Handy App, aber da mußt dich gedulden bis die Jungs mit Ahnung kommen oder ein wenig mittels Suchfunktion versuchen selber was dazu zu finden.

Tipp:

Suche von der Forum Startseite aus nutzen, sonst taugt das nicht so.

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zum reinen Auslesen gibt es glaube ich sogar ein Handy App, aber da mußt dich gedulden bis die Jungs mit Ahnung kommen oder ein wenig mittels Suchfunktion versuchen selber was dazu zu finden.

Tipp:

Suche von der Forum Startseite aus nutzen, sonst taugt das nicht so.

Danke fĂŒr die Infos. Vielleicht meldet sich ja noch wer mit Empfehlungen. WĂŒrde es nur zum Fehler auslesen und löschen gebrauchen. Und fĂŒr Service Intervall löschen gebrauchen.

Mein Fiat: Tipo 1,4 16v. Limousine.BJ 2018
  • FĂŒr iOS gibt’s MES und fĂŒr Android AlfaOBD. Zum reinen Auslesen gibt es ganz viele Apps und GerĂ€te, aber viele lesen nur die ECU aus und spucken Fehlercodes aus, die man selber ĂŒbersetzen muss.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich war und bin fĂŒr die ganze Ausleserei zu blöd. Hatte mir mal einen ODB Stecker fĂŒr 20€ gekauft, aber eine Verbindung zum Handy per Bluetooth ging nicht. Liegt seit Jahren unbenutzt im Keller.

Im nÀchsten Leben versuche ich es erneut. :)

Gruß, Jörg

Sei großmĂŒtig, sei groß, sei grĂ¶ĂŸenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, BilsteindÀmpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!