Achim zu Besuch im schönen Unterfranken
-
-
Ja, morgen bitte umblättern!
KH
-
Alles anzeigen
Schade dass sich unsere Urlaubstage in Weimar mit Eurem Treffen mit Achim überschnitten haben. Wir wären sonst ganz sicher dabei gewesen.
Vielleicht können wir uns ja vor Schotten nochmal in Josef's Waldbiergarten treffen?
LG
Karl-Heinz und Petra
P:S. Tolle Bilder, die ihr da gemacht habt! Da ist sicher was für den Kalender dabei.
Lieber Karl-Heinz,
Ja, schade. War echt ein schönes Wochenende mit unserem Achim. Und ich glaube, es tat ihm richtig gut. Hat er mal gebraucht, der Gute

Wegen Josef, da schauen wir mal, wie es klappt. Hab noch etwas vorzubereiten, das es bis Schotten passt

-
Liebe Luisa und lieber Kai war super, das Wochenende bei Euch und mit Euch beiden lieben. habe die Zeit sehr genossen. Und bin dank Euch beiden auch viel wieder herumgekommen. Unterfranken ist immer eine Reise wert, menschlich sowieso und die Gegend und das Essen und Trinken ebenso.
Ich freu mich schon jetzt auf das Erbach-Treffen, wo ich hoffentlich wieder viele von euch wiedersehen kann. nein, ich bin nicht größer geworden, ich denke, die Kamera Optik hat einen Knick. Bis ganz bald und viele Grüße sendet Euch Achim
-
Achim ist wieder in Köln. Habe ihn gestern Nachmittag am Holweide Markplatz mit seinen Freunden gesehen.

-
Freunde eher weniger, mehr Gesprächspartner in lockerer Runde. ich habe dich auch gesehen Jörg, wie du an mir vorbeigefahren bist, leider zu spät um dich zu grüßen.
Viele Grüße Achim
-
Lieber Achim,
Das haben wir sehr gerne gemacht und haben uns vorgenommen, dich im Herbst/Winter in Köln zu besuchen. Sehen werden wir uns ja sicher im Stöffelpark und vielleicht schon vorher. Haben gemerkt, wie es dir gut tat.
Dann bis zum nächsten Treffen

-
Echt jetzt....ihr glaubt ernsthaft ihr könntet Achim in Köln alleine treffen?!?

-
Lieber David,
Du bist gerne dazu eingeladen, wenn es soweit ist, mitzukommen.

Aber auch mehr Freunde sind dann willkommen

-
Echt jetzt....ihr glaubt ernsthaft ihr könntet Achim in Köln alleine treffen?!?

War auch meiner erster Gedanke....

-
-
Will auch

-
Danke Euch und freue mich, wenn ihr ich in Köln besuchen kommt. Machen wir ein "treffen" in Köln daraus.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!