Achim zu Besuch im schönen Unterfranken

Partner:
Feiertag?
  • Apropos, da kommt morgen etwas Schönes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, morgen bitte umblättern!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Lieber Karl-Heinz,

Ja, schade. War echt ein schönes Wochenende mit unserem Achim. Und ich glaube, es tat ihm richtig gut. Hat er mal gebraucht, der Gute :saint:

Wegen Josef, da schauen wir mal, wie es klappt. Hab noch etwas vorzubereiten, das es bis Schotten passt ;)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Liebe Luisa und lieber Kai war super, das Wochenende bei Euch und mit Euch beiden lieben. habe die Zeit sehr genossen. Und bin dank Euch beiden auch viel wieder herumgekommen. Unterfranken ist immer eine Reise wert, menschlich sowieso und die Gegend und das Essen und Trinken ebenso.

Ich freu mich schon jetzt auf das Erbach-Treffen, wo ich hoffentlich wieder viele von euch wiedersehen kann. nein, ich bin nicht größer geworden, ich denke, die Kamera Optik hat einen Knick. Bis ganz bald und viele Grüße sendet Euch Achim

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim ist wieder in Köln. Habe ihn gestern Nachmittag am Holweide Markplatz mit seinen Freunden gesehen. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Freunde eher weniger, mehr Gesprächspartner in lockerer Runde. ich habe dich auch gesehen Jörg, wie du an mir vorbeigefahren bist, leider zu spät um dich zu grüßen.

Viele Grüße Achim

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Lieber Achim,

Das haben wir sehr gerne gemacht und haben uns vorgenommen, dich im Herbst/Winter in Köln zu besuchen. Sehen werden wir uns ja sicher im Stöffelpark und vielleicht schon vorher. Haben gemerkt, wie es dir gut tat.

Dann bis zum nächsten Treffen :saint:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Echt jetzt....ihr glaubt ernsthaft ihr könntet Achim in Köln alleine treffen?!? :1f602: :1f602:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Lieber David,

Du bist gerne dazu eingeladen, wenn es soweit ist, mitzukommen. :thumbup: ;)

Aber auch mehr Freunde sind dann willkommen :saint:

• Echt jetzt....ihr glaubt ernsthaft ihr könntet Achim in Köln alleine treffen?!? :1f602: :1f602:

War auch meiner erster Gedanke.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Will auch ^^ ^^

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Euch und freue mich, wenn ihr ich in Köln besuchen kommt. Machen wir ein "treffen" in Köln daraus. :*

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!