Achim zu Besuch im schönen Unterfranken

Partner:
Feiertag?
  • So, nun ist es soweit. Unsere lieber Achim, ist seit Freitag zu Besuch. Oft darüber gesprochen und angeboten, nun ist er endlich da.

Freitag waren wir schön Essen und gesellig bei uns zuhause.

Heute nun eine Ausfahrt ins Kloster Himmelthal, nach Großheubach auf das Kloster Engelberg und danach das Schwarzviertel in Miltenberg besucht.

War super schönes Wetter :P .

Am Abend waren wir auf der Terrasse der Clingenburg zum Essen, super lecker und tolle Aussicht. Nun noch ein paar Absacker 8o

Morgen gibt es noch etwas zum anschauen, sind gespannt.

Man sieht, daß durch ein tolles Auto, tolle Freundschaften entstehen können.

**********Danke FIAT Tipo****************

tipo-forum.de/attachment/38518/

Bilder

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Und die Sonne hat er mitgebracht, kein Wunder das sie hier fehlt. ^^

Bei den Bildern steigt doch gleich wieder die Vorfreude auf Erbach 2024. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wow, ist das eine schöne Gegend. :thumbup:

Ich glaube, wir müssen auch mal rumkommen, hatten wir ja schonmal angerissen... :)

Achim....unverändert und gut gelaunt wie immer ^^

Freu mich auf Euch! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schwarzwald ist schon ❤️

Da mal 1-2 Tage die Kawa loslassen, bestimmt schöne Strecke 😋

Viel Spaß euch, Wetter passt perfekt 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • sehr schöne Bilder,das wetter passt auch perfekt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Super Bilder. Kann es sein dass Achim gewachsen ist!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Vielleicht kommen Kai und Luisa ja langsam in das Alter in dem sie zu schrumpfen beginnen. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stella wir wohnen in einer sehr schönen Gegend, weißt ja wann das nächste Treffen hier ist, vielleicht kannst du es ja doch noch einrichten im August 😉 würden uns sehr freuen!

Braindead lieber Devid, da werden wir uns in Schotten noch darüber unterhalten 🧐 🙂‍↔️🤌

• Schwarzwald ist schon ❤️

Da mal 1-2 Tage die Kawa loslassen, bestimmt schöne Strecke 😋

Viel Spaß euch, Wetter passt perfekt 😉

Ja, Schwarzwald ist bestimmt auch schön, aber bei uns in Unterfranken lässt sich auch, und vor allem gut leben 😃 und für 🏍 Fahrer haben wir auch sehr viele kurven reiche schöne Strecken 😁

• So, heute der letzte Tag unseres Besuchs.

Am Morgen haben wir einen Stuhlkreis im Hof gemacht und dann aufgebrochen, zur Hohen Wart. Ist dem einen oder anderem, unserer Freunde,ein Begriff.

Achim gönnte sich ein paar Wildschweinbratwürste, Luisa & Ich aßen Spanferkel 8)

Dann zurück zu Luigi und Kaffee/ Kuchen verputzt. Nun geht Achim auf Heimreise.

Vielen Dank für deinen Besuch und Hilfe der Entscheidungsfindung, was den August angeht. :thumbup:

Bilder

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Einmal editiert, zuletzt von LaCruz ()

• Und noch eine kurze Foto Einlage von unseren Tipo's :saint:

PS.Sorry, leider nicht geputzt :P

• Schade das Achim keinen grünen Tipo hat, da hätte sich das schön arrangieren lassen. ;)

• Dann parken sie aber noch immer in der falschen Reihenfolge. ;)

• Gabs schonmal, danke Fee, allerdings ohne Limo :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ❤️zwischen Frage 🙈, was der rote Sport für ein Fahrwerk/ Federn 🤔

Die H&R 45/40ziger Federn. Ganz gut noch, was den Komfort angeht. Mag eh kein Sänften-Empfinden. 8)

• Ups, noch Bilder unterschlagen ^^

• Schade dass sich unsere Urlaubstage in Weimar mit Eurem Treffen mit Achim überschnitten haben. Wir wären sonst ganz sicher dabei gewesen.

Vielleicht können wir uns ja vor Schotten nochmal in Josef's Waldbiergarten treffen?

LG

Karl-Heinz und Petra

P:S. Tolle Bilder, die ihr da gemacht habt! Da ist sicher was für den Kalender dabei.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!