Der neue Fiat Grande Panda: Ikonisches Design und zukunftsorientierte Technologie

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Es ist eine zeitgemäße Interpretation des klassischen Pandas und im Prinzip optisch mehr am Original als das bisherige Modell. Wichtig ist doch, das Fiat einen bezahlbaren und erfolgreichen Kleinwagen produziert.

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Irgend wo ist aus auch eine gerechtfertigte Sicht auf die Dinge, wenn Autos für die Zukunft sein sollen, für die zukünftige Käuferschicht, dann wird das wohl so sein, der Trent ist mal bei allen anderen Hersteller auch in die Richtung, vielleicht gibt es in der Zukunft ja dann auch mal wieder ne Rolle Rückwerts, und bringen ein Retro, der den Geschmack derer Trift, die genug futuristischen Einheitsbrei gesehen. Vor 15-20 Jahre war es schon mal so, und auf ein mal gabs wieder ein Mini, 500, Käfer .... Klassiker die viel deutlich erkennbare Attribute präsentierten, so deutlich dass auch der Blinde mit Krückstock ohne vorher war Bewusstsein erweiternden zu rauchen, erkannt an was es erinnern soll.

    Wenn das neue Zeug wieder eckig wie ne Schrankwand sein darf, würde ich mich auch mal wieder über ein schönen eckigen HF Integrale freuen (HF würden dann wahrscheinlich HV. für High Voltage heißen). ;)

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

    Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Wenn dann nur das original gebaut in Italien und in Produktion das ganze jahrzehnt ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!