Tasten hinterm Lenkrad

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde das schon 1.000+ mal gefragt.

Kann ich die Tasten hinter dem Lenkrad (links) umbelegen?

Momentan kann ich mit Plus/Minus die Senderliste im Radio durchlaufen lassen, ich würde das gerne ändern und meine Favoritenliste (Sender) entsprechend durchlaufen lassen.

Ist das möglich und wenn ja, wie?

VG Mücke

• Das wäre auch mir neu....dürfte dann wohl nur beim Facelift gehen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kann ich hier ein Video einstellen? Dann mach ich nachher ein Video davon ist aber Recht einfach, Einstellungen und dann hat's ja nur 3 punkte

Mein Fiat: 1,5 hybrid all black 🖤🖤🖤EZ 4/24 habe noch mehr Autos 🍊🐼 🏍️
  • Videokannst nur verlinken, mußt es schon irgendwo hochladen…YT…Dropbox…Onlinespeicher…

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also Zündung an dann geht das Radio an

Auf den Knopf für Einstellungen

Dann auf System

Lenkrad Suchtaste

Hier kann ich dann wählen zwischen Frequenzsuche und Voreinstellung suchen

Mein Fiat: 1,5 hybrid all black 🖤🖤🖤EZ 4/24 habe noch mehr Autos 🍊🐼 🏍️
  • du hast bestimmt das große 10" Navi?

der Threadersteller hat das alte 7" Navi - da dürfte es die Funktion nicht geben

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Also entweder sollte ich mal zum Optiker oder das 7“ hat diese Einstellung nicht.

• Moe und hat es bei dir auch funktioniert?

Sorry hab nicht mehr drauf gedacht. Gestern nachgesehen und nichts gefunden...

Sonderausstattung des Basis Radios :)

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • kann es sein dass dafür beim Basis Radio es nicht möglich ist den nächsten Bluetooh mit den Tasten anzuwählen?

Sonst ist das schon merkwürdig. Aber gut ich höre fast nie Radio.

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Track* sorry. Also mit den Kippschalter auf der linken Hinterseite.

• Aber ich muss sagen das ich die Lenkradtasten hinten dran sehr angenehm und praktisch finde. Hatte ich auch bei meinem Lancia Thema. Verwende fast nur diese zum verstellen von Lautstärke und Track. Ist bei Knöpfen die vorne dran sind nicht immer der Fall bei mir.

Das haben die von der Zusammenarbeit mit Chrylser übernommen oder?

Fand auch die Satelliten-Lösungen von Peugeot und auch von Renault immer ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!