Für unsere neuen Mitglieder

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Nico,

ein herzliches Willkommen bei uns Fiat Verrückten und viel Spaß mit Deinem Tipo….. :)

LG Thomas :thumbup:

• Oh, ein Neu-Mitglied.

Willkommen im Club.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Finde er ist ganz schön Seitenwind empfindlich oder nur Einbildung

Liegt ganz im Auge des Betrachters. Kann ich so nicht bestätigen. Ist für Dich ein neues Auto und du musst Dich erstmal daran gewöhnen. Heut war es zudem auch noch etwas windiger, wie gewöhnlich...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hallo Nico! Ja, das mit der Empfindlichkeit stimmt....tiefer legen hilft aber etwas....hier fährt eh kaum jemand mit der "hochbeinigen Ziege" aus der türkischen Produktion.....

Viel Spass bei uns!! Schau Mal bei den Umfragen, da ist einiges Spannendes dabei.....

Viel Erfolg heute Abend beim Auswärtsspiel der Frankfurter in Düsseldorf.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • grüsse aus Oberschwaben :thumbup: viel spaß mit deinem Flitzer ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Nico,willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem neuen Tipo.
    Wegen Rost brauchst du dir keine sorgen mehr machen.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Hallo Nico,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Feines Auto hast du dir zugelegt! Welche Ausstattung hast du gewählt und welche Farbe?

Naja, erst mal egal.
    Und ja, der Kombi ist etwas Seitenwindempfindlich. Das liegt daran, das er so lang ist und relativ hochbeinig daherkommt. Erschwerend kommt dazu, das er relativ leicht ist. Wird aber nicht gefährlich, mußt nur das Lenkrad festhalten. Bei diesem Sturm die letzten 2 Tage, haben ganz andere Autos schon Probleme bekommen...
    Etwas lindern kann hier tatsächlich eine Tieferlegung. Muss ja nicht gleich die 40/40mm sein, es reichen auch die Eibach-Federn mit 25/20mm tieferlegung.

So, ich wünsche dir allhzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Mein erstes Auto war 1982 ein Fiat 127 mit gewaltigen 40PS... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Nico,

du hast diesen Fred missbraucht!
    Deine Vorstellung gehört hier hin!
    In einem eigenen Fred!
    Mitglieder-Vorstellung

Verstehe nicht, warum immer wieder andere Freds geentert werden?
    Etwas Ordnung sollte schon sein!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

• seitenwind ?( nicht wirklich es sei bei windtärke 12 :whistling: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gerd macht das überhaupt einer von unsern neuen?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die sind halt zu schüchtern......oder zu faul...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!