Kartenversion (Frage)

Partner:
Feiertag?
  • Sehr geehrte Fiatfahrerinnen und -fahrer,

ist hier ein kundiger Mensch unterwegs, der aktuell (25. August 2024) sagen kann, welche Version für das Navi aktuell ist. Ich habe noch über ein Jahr Updategarantie, bekomme auf Mopar jedoch seit Mai ´24 unverändert Version 1130 für das 7 Zoll-Navi angeboten.

Ich wäre für Hinweise dankbar.

• warte einfach... die kommen nicht jeden monat neu raus

problem somit erledigt

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Ich habe auch eher 2x im Jahr im Kopf...ich habe aber nicht jede Version gezogen, von daher kann ich mich auch täuschen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sehr geehrte Fiatfahrerinnen und -fahrer,

ist hier ein kundiger Mensch unterwegs, der aktuell (25. August 2024) sagen kann, welche Version für das Navi aktuell ist. Ich habe noch über ein Jahr Updategarantie, bekomme auf Mopar jedoch seit Mai ´24 unverändert Version 1130 für das 7 Zoll-Navi angeboten.

Ich wäre für Hinweise dankbar.

... die 1130 ist die z.Z. aktuelle Version. In den nächsten 1-2 Monaten wird bestimmt die 1135 erscheinen. So ca. alle 6 Monate gibt´s da ein Update. Hab einfach noch ein wenig Geduld. Ich nutze das verbaute Navi sehr gerne, hab den Service schon 1x verlängert und werde es im November sofern nix dazwischen kommt auch wieder tun. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Wenn man vom Teufel redet, die 1135 ist da :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!