Hallo allerseits, ich probiere gerade einen Radio Tausch aus und habe unten den Uconnect 7 entfernt. nun möchte ich euch fragen, welche kabel verbinden was? und wie ist die originale rückfahr Kamera verkabelte im 2019 modell?
danke euch
Hallo allerseits, ich probiere gerade einen Radio Tausch aus und habe unten den Uconnect 7 entfernt. nun möchte ich euch fragen, welche kabel verbinden was? und wie ist die originale rückfahr Kamera verkabelte im 2019 modell?
danke euch
guck mal hier. vll hilft di Pinbelegung
ansonsten FAKRA Farben sind eigentlich normiert
Weisst du welches von denen der Mikrophon Stecker ist?
guck mal hier. vll hilft di Pinbelegung
BeitragRE: Android 9" Radio als Alternative zum Uconnect 7"ja was mich an den ACV Adaptern stört ist:
kompatibel mit:und das ist der Knackpunk. Du hörst die PDC dann nicht mehr...
- Fiat Tipo (Typ 356, ab 02/2016)
- Nur für Fahrzeuge ohne Navigation!
- Mit 52-PIN Stecker
- Werks-USB wird beibehaltenr
- Unterstützt kein PDC!!!
und warum nur für Fahrzeuge ohne Navi?!
hier ist das wichtigste beschrieben zur Pinbelegung.
Bei den ganzen Chinesischen Radios für FCA Welt werden CAN1 und CAN2 zusammengeknüpft
tipo-forum.de/attachment/21040/
Ansonsten ist das Wiring nicht so…
ansonsten FAKRA Farben sind eigentlich normiert
das ist bei den China Radios eigentlich immer ein Klinkenstecker und direkt am Radio.
Ja das weiss ich, aber ich möchte das originale mikrophon von fiat anschliessen, da es schon schön in der licht abdeckung sitzt über dem fahrer, deswegen frage ich, welcher von den fakra hinter dem handschuhfach das vom mic ist
das ist bei den China Radios eigentlich immer ein Klinkenstecker und direkt am Radio.
Von den fakra ist gar nix Micro
10 Sekunden google könnte dir die Antwort bringen.
uconnect 7 pinout - Google Suche
aber du kannst Micros nicht wild hin und her verkabeln! Da muß die Hardware hinten dran auch passen und dessen Impedanz.
mit Glück passt es, aber die große Chance besteht das es nicht passt weil du keinerlei Daten kennst.
Also manch einem hier möchte man einfach nur zurufen: "Fahr doch einfach nur Auto und genieße es."
Ein Hoch auf alle Tüftler, die Steve Jobs dieser Welt.
Ja natürlich! Dachte wenn ich schon alles so mache wie es mir gefällt, dann bis ins letzte Detail
Also manch einem hier möchte man einfach nur zurufen: "Fahr doch einfach nur Auto und genieße es."
Ein Hoch auf alle Tüftler, die Steve Jobs dieser Welt.
Danke. Ist halt nicht immer toll zu hören 10 sekunden Google und man findet es, ich kenne mich mit der Elektronik nicht aus und verlasse mich lieber auf jemanden der es kennt, anstelle mich selber des besseren zu belehren. Habe den ganzen Radio selber umbauen können, und alle funktionen wie Lenkrad Knöpfe, Rückfahrkamera etc wieder verwenden können vom Auto und dies war für mich ein grosser Erfolg… Dadurch dass das originale Mic mit pins verbunden wird, werde ich eine andere Lösung suchen.
Alles anzeigenVon den fakra ist gar nix Micro
10 Sekunden google könnte dir die Antwort bringen.
https://www.google.com/search?…t=mobile-gws-wiz-img#ip=1
aber du kannst Micros nicht wild hin und her verkabeln! Da muß die Hardware hinten dran auch passen und dessen Impedanz.
https://microfono.rocks/de/mik…nd-warum-ist-sie-wichtig/
mit Glück passt es, aber die große Chance besteht das es nicht passt weil du keinerlei Daten kennst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat