Partner:
Feiertag?
  • Hallo allerseits, ich probiere gerade einen Radio Tausch aus und habe unten den Uconnect 7 entfernt. nun möchte ich euch fragen, welche kabel verbinden was? und wie ist die originale rückfahr Kamera verkabelte im 2019 modell?

danke euch

Aufnahmen und Stories kannst du auf meiner Homepage lesen!

Mein Fiat: Kombi in Rosso Passione, 1.4 T-Jet 120ps mit 6 Gang Manuell und Komplett CSC Marmitte Auspuff Anlage für das angenehme Schnurren! Schwarze Dynamische Led Blinker um die Rot - Schwarz Kombination zu perfektionieren.
  • guck mal hier. vll hilft di Pinbelegung

ansonsten FAKRA Farben sind eigentlich normiert

Fakra Gehäuse (Stecker) - A (schwarz) - für RG58 Kabel - ATTB 4698.01

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Weisst du welches von denen der Mikrophon Stecker ist?

guck mal hier. vll hilft di Pinbelegung

ansonsten FAKRA Farben sind eigentlich normiert

Fakra Gehäuse (Stecker) - A (schwarz) - für RG58 Kabel - ATTB 4698.01

Mein Fiat: Kombi in Rosso Passione, 1.4 T-Jet 120ps mit 6 Gang Manuell und Komplett CSC Marmitte Auspuff Anlage für das angenehme Schnurren! Schwarze Dynamische Led Blinker um die Rot - Schwarz Kombination zu perfektionieren.
  • Ja das weiss ich, aber ich möchte das originale mikrophon von fiat anschliessen, da es schon schön in der licht abdeckung sitzt über dem fahrer, deswegen frage ich, welcher von den fakra hinter dem handschuhfach das vom mic ist

das ist bei den China Radios eigentlich immer ein Klinkenstecker und direkt am Radio.

• Von den fakra ist gar nix Micro

10 Sekunden google könnte dir die Antwort bringen.

uconnect 7 pinout - Google Suche

aber du kannst Micros nicht wild hin und her verkabeln! Da muß die Hardware hinten dran auch passen und dessen Impedanz.

Mikrofonimpedanz: Was ist das und warum ist sie wichtig?
    Beim Lesen des Datenblatts für ein Mikrofon sind Sie zweifellos auf Werte für die Ausgangsimpedanz, die Nennlastimpedanz oder beides gestoßen. Das Verständnis
    microfono.rocks

mit Glück passt es, aber die große Chance besteht das es nicht passt weil du keinerlei Daten kennst.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

3 Mal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

• Also manch einem hier möchte man einfach nur zurufen: "Fahr doch einfach nur Auto und genieße es."

Ein Hoch auf alle Tüftler, die Steve Jobs dieser Welt. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Ja natürlich! Dachte wenn ich schon alles so mache wie es mir gefällt, dann bis ins letzte Detail :)

Also manch einem hier möchte man einfach nur zurufen: "Fahr doch einfach nur Auto und genieße es."

Ein Hoch auf alle Tüftler, die Steve Jobs dieser Welt. :)

Danke. Ist halt nicht immer toll zu hören 10 sekunden Google und man findet es, ich kenne mich mit der Elektronik nicht aus und verlasse mich lieber auf jemanden der es kennt, anstelle mich selber des besseren zu belehren. Habe den ganzen Radio selber umbauen können, und alle funktionen wie Lenkrad Knöpfe, Rückfahrkamera etc wieder verwenden können vom Auto und dies war für mich ein grosser Erfolg… Dadurch dass das originale Mic mit pins verbunden wird, werde ich eine andere Lösung suchen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!