Ciao alle miteinander, ich würde gerne ein DAB+ nachrüsten, könnte mir eins empfehlen für mein Androidradio.
Hab schon diese gefunden, ich weiß nicht ob das gut ist?
https://www.ebay.de/itm/DAB-Di…5e31a5:g:DUEAAOSwonZfu3zn
Androidradio DAB +
-
-
Für das original Radio wird es nicht gehen. Da hilft nur Antennenfuß, Antenne, Kabel und das Radio mit dab Anschluss.
Wenn Zubehör radio verbaut ist, habe ich keine Ahnung ob das Radio das kann.
-
Für das original Radio wird es nicht gehen. Da hilft nur Antennenfuß, Antenne, Kabel und das Radio mit dab Anschluss.
Wenn Zubehör radio verbaut ist, habe ich keine Ahnung ob das Radio das kann.
Sehe ich auch so.
Alternativ kann man aber auch einen usb anschluss opfern und dort nen dabu von dension dran hängen.
Habe ich gute Erfahrung mit gemacht...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ciao alle miteinander, ich würde gerne ein DAB+ nachrüsten, könnte mir eins empfehlen für mein Androidradio.
Hab schon diese gefunden, ich weiß nicht ob das gut ist?
https://www.ebay.de/itm/DAB-Di…5e31a5:g:DUEAAOSwonZfu3znehe das hier schon nach dem 2. Fred abdrifftet.
Nino will sein Androidradio pimpen nicht das UConnect -
NEOTONE DRB-100X DAB+ über Amazon.
Dazu noch ein FAKRA - MCX Adapter und DAB-Z als App.
Fertig.Alternativ hab ich noch einen günstigen DAB Dongle zu Hause den ich über Witson mit bestellt hatte aber nie benutzt..
-
Ja es gibt so viele DAB+ auf den Markt ich weiß nicht was gut ist und was nicht, deswegen meine Frage! Vielleicht hat schon sowas verbaut und könnte mir was empfehlen.
Hier geht's um ein Android Radio und nicht um Uconnect 7, steht ja auf den Titel. -
Hätte ich mal richtig lesen sollen habe autoradio gelesen
-
Ja es gibt so viele DAB+ auf den Markt ich weiß nicht was gut ist und was nicht, deswegen meine Frage! Vielleicht hat schon sowas verbaut und könnte mir was empfehlen.
Hier geht's um ein Android Radio und nicht um Uconnect 7, steht ja auf den Titel.Sorry Nino in diesem Fall fehlt mir jegliche Erfahrung.
-
Kein Problem Ralf
-
NEOTONE DRB-100X DAB+ über Amazon.
Dazu noch ein FAKRA - MCX Adapter und DAB-Z als App.
Fertig.Alternativ hab ich noch einen günstigen DAB Dongle zu Hause den ich über Witson mit bestellt hatte aber nie benutzt..
Ich zitiere mich mal selber falls du es übersehen hast
-
-
Ich zitiere mich mal selber falls du es übersehen hast
Du hast eine Pn
-
Mal eine Frage kann ich das auch ohne Android Radio nachrüsten?
-
Kannst du.
-
jetzt noch mal auf deutsch....
was willst du machen ??
welches radio hast du...
und welches willst du
-
jetzt noch mal auf deutsch....
was willst du machen ??
welches radio hast du...
und welches willst du
Ich gehe davon aus das er dab+ haben möchte, weil er im Moment keins hat und eines der normalen uconnect Geräte hat.
Is dem so, kann man ja ohne probleme entweder nen dab+ tuner mit USB an die vorhandene USB Buchse stecken oder über einen fm Transmitter ebenfalls vom USB Dab+ tuner zu streamen. Macht zwar qualitativ keinen Sinn, ginge aber auch. Aber brauch ich dir ja nicht erzählen....
-
Guten Morgen,
Wir haben halt nur die Pop Ausstattung. Ein kleines Radio drin, kann auch keine Apps installieren oder so. Aber wir lassen das so wie es ist und bleiben bei Spotify und co.. 😊
-
Hallo alle zusammen 🙋🏻♂️
Ich habe vor mein herkömmliches einfaches Radio ohne Schnickschnack mit einer Austauschblende und einem normalen 1 DIN Radio zu tauschen!
Den Stecker dazu gibt es, die 1 DIN Blende auch, allerdings machen mir die 2 angesteckten ( Antenne und ? ) Kabel sorgen ob das funktioniert 🤔
Wisst ihr da evtl weiter?
Gruß Lennard
-
warum den nur einen 1DIN ??
tu dir selbst einen gefallen und hol dir ein ordentliches 2 din radio mit android auto....
und wichtig... den passenden Canbus adapter.. -
warum den nur einen 1DIN ??
tu dir selbst einen gefallen und hol dir ein ordentliches 2 din radio mit android auto....
und wichtig... den passenden Canbus adapter..Auf jeden Fall! 👍 Weiß jemand was das für nen Antennenanschluss am Radio ist? Ist das der klassische 75/150 ohm Anschluss oder gibt's da schon was in Richtung SMB Stecker?
-
is ja bestimmt ohne dab
einfach mal ausbauen und nachsehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!