Motorstütze beeinflusst Spool-Verhalten??

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen,

nachdem mir der Austauschmotor eingepflanzt wurde, musste ich längere Zeit unter stärkeren Vibration bei ~2.500 u und schwerfälligem Ladedruckaufbau/Turbospooling im unteren Drehzahlbereich leiden. Ich hab nun eine neue Motorstütze bekommen und es ist deutlich besser - Ich frage mich nur ob es wirklich das gewesen sein kann oder ob sie nicht vielleicht bei den Steuerzeiten rumgeschlumpert haben.

Was denkt ihr?

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020
  • Wenn du nicht zufrieden bist, reklamieren!

Du könntest ja auch ein vergleichbares Fahrzeug mal fahren und vergleichen ?

Gutachter/ Rechtsanwalt?

Würde mich auch 🤬 wenn meiner irgendwelche auffälligen hat, lässt ein echt nicht schlafen 🙈.

Hoffe für Dich er läuft bald wieder wie am ersten Tag 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Austauschmotor ist incl. Zahnriemen also steuerzeiten Passen,Aber! alle anbauteile wie auch der Turbolader werden übernommen :thumbup: und dort wird der Fehler liegen :rolleyes: Reklamieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Austauschmotor ist incl. Zahnriemen also steuerzeiten Passen,Aber! alle anbauteile wie auch der Turbolader werden übernommen :thumbup: und dort wird der Fehler liegen :rolleyes: Reklamieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Würde ich nicht drauf wetten!

Aber Steuerzeiten haben doch nix direkt mit dem Turbo zu tun.

Eventuell ist beim Motortausch die Druckdose verstellt worden.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!