Hallo 2.0 Bin auch neu; und mein Tipo wird auch erst noch gebaut :(

Partner:
Feiertag?
  • Tach zusammen,

am 31.03. bestellt! Ich hoffe, es sind eher drei als vier Monate Wartezeit. Aktuell noch mit einem Skoda Roomster unterwegs, freue ich mich schon riesig auf den Tipo. Ich wollte kein Hochdach, keinen Mini-Van und schon gar keinen SUV - nur einen schönen Kombi. Und da ich Dacia nicht mag und Skoda nicht mehr so günstig ist wie seinerzeit beim Kauf des Roomsters, ist der Tipo genau richtig.

Viele Grüße,

clobi

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo Clobi,

erzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deiner Warterei. da sind wir alle durch, mehr oder weniger. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen bei uns im Tipo Forum......

LG Thomas :thumbup:

• Der Roomster? Das langweiligste, emotionsloseste, biederste und lahmste Auto das ich je erlebt habe, aber unzerstörbar und mit Nehmerqualitäten! :D Original-Zitat Jeremy Clarkson! ;)

Da bist du beim Tipo deutlich besser dran! Einen schönen Lastenesel hast du dir da herausgesucht. Was die Wartezeit angeht, nun in letzter Zeit ging es recht flott bei Kombi und Hatchback, wäre es eine Limousine, sähe die Sache anders aus. Wir drücken dir die Daumen! Na dann herzlich willkommen bei uns, viel Spaß und vielleicht versüßen wir dir ja die Wartezeit.

Gruß Rubby

• Alles zu seiner Zeit... damals hatten wir einen 3-Türer-Corsa, und dann waren wir zu dritt :) Der Roomster hat ausreichend Platz für "Kind und Kegel" und ist sehr, sehr zuverlässig. Optisch natürlich Geschmackssache, durchaus! Doch wie sagte schon mein Opa: "Der eine mag Bier, der andere trinkt Schmierseife." ;) Nee, der Roomster ist wahrlich keine Augenweide; aber er erfüllte seinen Zweck hervorragend. Ich kann nichts schlechtes über das Auto sagen. Die Sache mit den Nehmerqualitäten stimmt!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Willkommen in der Welt der Tipo-Freunde und viel Kraft beim Warten. Irgendwann ist auch Dein Tag. Einen Tipo bestellen und fast gleichzeitig ins Forum eintreten. Clobi, Clobi, Du weißt wo's lang geht. Respekt!
    Gruß aus dem Odenwald
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Aha, ein Schwabe, der keinen MB fährt. Glückwunsch zur Bestellung!!

Und viel Spaß hier. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin kein Schwabe, sondern Exil-Hesse... aber seit vielen Jahren mit einer Vollblut-Schwäbin an meiner Seite :)

• Willkommen im Forum von Hesse zu Hesse. Viel Spaß hier. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Woher aus Hessen kommst du denn ursprünglich?

Einmal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Hallo und Willkomen

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo clobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Warten auf den Kombi? Kann unter Umständen sehr kurzweilig werden. Vor allem bei aktiver Mitarbeit hier im noch jungen Forum.
    Einige hier haben speziell bei der Limousine wirklich warten müssen. 6-7 Monate waren eher die Regel als die Ausnahme... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na, dann bin ich voller Hoffnung dass ich nicht sooo lange warten muss! Bez. Hessen: komme aus Nordhessen; zw. Fulda und Kassel... aus einem kleinen Dorf (Oberellenbach; unter 400 Einwohner) in der Nähe von Rotenburg an der Fulda.
    1998 ging es dann nach Stuttgart.

• Oh, super Clobi,

Auch als Südhesse kenne ich die Gegend um Rotenburg a. d. F. recht gut. Hab dort mal vor vielen Jahren , meine Berufsausbildung genossen und komme auch heute noch zu Lehrgängen dorthin. Hab damals vorübergehend in Ronshausen gewohnt.
    Gruß ins Schwäbische
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!