tipo-forum.de/attachment/41724/
Hallo liebe Tipo'sis,
Es ist bald wieder soweit. Das Fiat Treffen der Italo Freunde Rhein Main, am Wochenende, vom 22.-24.08.2025 kommt.
Und luisa & Ich, würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt.
Wie es die letzten Jahre so gewesen ist, das könnt ihr euch hier im Forum anschauen oder mal die Fragen, die dieses Event besucht haben.
Dieses Jahr wollen wir euch am Freitag Nachmittag bei uns treffen, damit wir dann zusammen auf die Alm fahren und dort gemeinsam zu Abend essen. Eine tolle Aussicht mit leckerem Essen, läd uns zum Start ins Wochenende ein.
Im Anschluss geht es zu uns nach Hause, um in angenehmer Gesellschaft, zu quatschen. Es wird getrunken und Spaß gehabt.
Am Samstag treffen sich die Ersten, um sich auf den Weg nach Erbach zu machen. Eine wirklich schöne, kleine Ausfahrt durch Spessart & Odenwald stehen euch bevor. Unterwegs stoßen dann noch unsere Freunde dazu.
Zum Ablauf des Treffens Vorort werde ich euch nicht viel sagen müssen. Ein Italo Treffen mit Unterhaltung und Wettbewerben.
Im Anschluss, denke gegen 16 Uhr, werden wir uns auf den Rückweg machen, um uns frisch zu machen & der eine oder andere , wird sich ne kleine Pause gönnen.
Unser Vorschlag wäre dann, eine Führung von der Brauerei Faust, mit Probe. Es gibt verschiedene Abläufe, mit oder ohne Essen.
Wie es der Community am liebsten wäre.
Mit Essen liegt das ganze schon bei ca.40€ pro Person.
Im Anschluss wieder zu uns und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.
Am Sonntag würde ich dann noch gerne zum Odenwaldring in Schaafheim fahren. Dort ist eine schöne Kartbahn, wo ich weiß, daß hier ja auch ambitionierte Rennfahrer mit am Start sind.
Für dir Zuschauer gibt es Vorort ein Restaurant mit Terrasse. Wir wissen ja, ohne Fan's, gibt es auch keine Champions.
Danach ausklingen lassen bzw. schauen was noch kommt.
Also fühlt euch eingeladen. Bitte zeitnah mitteilen, damit wir Planungsgewissheit haben.
Im Anschluss noch ein paar links fürs Wochenende....
Faust-Home - Brauhaus Faust in Miltenberg
Liebe Grüße Luisa & Kai