10.Italo Treffen im Odenwald vom 22.-24.08.2025

Partner:
Feiertag?
  • tipo-forum.de/attachment/41724/

Hallo liebe Tipo'sis,

Es ist bald wieder soweit. Das Fiat Treffen der Italo Freunde Rhein Main, am Wochenende, vom 22.-24.08.2025 kommt.

Und luisa & Ich, würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt.

Wie es die letzten Jahre so gewesen ist, das könnt ihr euch hier im Forum anschauen oder mal die Fragen, die dieses Event besucht haben.

Dieses Jahr wollen wir euch am Freitag Nachmittag bei uns treffen, damit wir dann zusammen auf die Alm fahren und dort gemeinsam zu Abend essen. Eine tolle Aussicht mit leckerem Essen, läd uns zum Start ins Wochenende ein.

Im Anschluss geht es zu uns nach Hause, um in angenehmer Gesellschaft, zu quatschen. Es wird getrunken und Spaß gehabt.

Am Samstag treffen sich die Ersten, um sich auf den Weg nach Erbach zu machen. Eine wirklich schöne, kleine Ausfahrt durch Spessart & Odenwald stehen euch bevor. Unterwegs stoßen dann noch unsere Freunde dazu.

Zum Ablauf des Treffens Vorort werde ich euch nicht viel sagen müssen. Ein Italo Treffen mit Unterhaltung und Wettbewerben.

Im Anschluss, denke gegen 16 Uhr, werden wir uns auf den Rückweg machen, um uns frisch zu machen & der eine oder andere , wird sich ne kleine Pause gönnen.

Unser Vorschlag wäre dann, eine Führung von der Brauerei Faust, mit Probe. Es gibt verschiedene Abläufe, mit oder ohne Essen.

Wie es der Community am liebsten wäre.

Mit Essen liegt das ganze schon bei ca.40€ pro Person.

Im Anschluss wieder zu uns und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Am Sonntag würde ich dann noch gerne zum Odenwaldring in Schaafheim fahren. Dort ist eine schöne Kartbahn, wo ich weiß, daß hier ja auch ambitionierte Rennfahrer mit am Start sind.

Für dir Zuschauer gibt es Vorort ein Restaurant mit Terrasse. Wir wissen ja, ohne Fan's, gibt es auch keine Champions.

Danach ausklingen lassen bzw. schauen was noch kommt.

Also fühlt euch eingeladen. Bitte zeitnah mitteilen, damit wir Planungsgewissheit haben.

Im Anschluss noch ein paar links fürs Wochenende....

Gästehaus Christina Home -
    W-Lan freeSAT-TVDusche, WCreichhaltiges Früstücksbüfettab 6.oo UhrGratisparkplätzedirekt vor dem Haus Herzlich willkommen im Gästehaus Christina In der…
    gaestehauschristina.de

Schalkhaus - Weinlokal, Schlafwelt und Wohnmobil-Stellplatz
    Schalkhaus - das traditionelle Weinlokal bietet Ferienwohnungen und einen Wohnmobil-Stellplatz direkt an der Elsava.
    schalkhaus.de

Faust-Home - Brauhaus Faust in Miltenberg

FAHR-WERK Karting + Adventure-Golf + Eventlocation
    Kartfahren, Adventure-Golf + Eventlocation! Das Ausflugsziel im Rhein-Main-Gebiet - alles für Deine Best(e) Zeit! Nur im FAHR-WERK.
    www.fahrwerk.de

Liebe Grüße Luisa & Kai

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Klingt doch toll. :thumbup:

Und was machen wir am Donnerstag? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • tja, lieber Devid. Du darfst gerne Donnerstag schon kommen. Vielleicht hab ich bis dahin Ordnung gemacht und dann gehen wir gemütlich zum Josef, in den Biergarten und essen was von unserem "Schatzi"(Insider) Wirt ;)

Freitag musst du dann die Zeit etwas überbrücken. Falls aber noch jemand vorher kommt, dann schaut ihr euch den Spessart an :P

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Spessart angucken schleudert immer so viel Bremsstaub auf die Felgen :1f601:, aber es geht Samstag früh ja eh noch in die Waschstraße, gell? ^^

Ich bringe übrigens meine halbe Einbauküche mit, wenn das Wetter passt, Kühlschrank, fließend Wasser und Kaffeemaschine hätten wir in Erbach dann am Start. :1f605:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wasserstraße ist kein Problem.

Sollte jemand Zelten wollen, kann ich unseren Garten anbieten. Würde auch ne Fläche mähen. Camper erprobt sind wir auch. Siehe Bilder von Manni's Camper zum Treffen.

Bei Fragen, kläre ich diese zeitnah.

• Dann wird der Tag auf dem Treffen voll luxuriös, dank Devid :P

• Geht doch nix über ein lecker Heißgetränk bei 38 Grad im Schatten. ^^

• stand fest auf dem Plan...leider ist meiner Frau eingefallen dass sie am 22. Geburtstag hat und am 23. feiert.

Auf den Vorschlag im Odenwald zu feiern kam ein Nudelholz in meine Richtung geflogen :P

Ich hoffe auf nächstes Jahr.

War letztes Jahr schon nicht..wird wieder mal Zeit <3

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Hast du ihr schon vorgeschlagen ohne dich zu feiern?

Das kommt oftmals besser an als man(n) denkt. :1f601:

• Wie bereits geschrieben, würden wir uns über eine große Anzahl der Mitglieder freuen. Nur um zu planen, zwecks Abendessen usw.wäre eine Info bis zum 26/27.Juli wichtig.

Also denk gerne drüber nach, wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende ;)

• Ach Luisa und Kai, Ihr macht Euch wieder so viel Mühe. Danke im Voraus!

Petra und ich melden uns hiermit verbindlich an. Thorsten ist in der Zeit leider an der Ostsee im Urlaub.

Nur an der Brauereiführung am Samstagnachmittag werden wir wohl nicht teilnehmen können, da wir Kira (Thorsten's Hund) nicht den ganzen Tag alleine lassen können.

In Schaafheim wären wir dann ( als Zuschauer) am Sonntag wieder dabei.

LG

Petra und Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo ihr Lieben,

Freitag Abend ist gebucht. Wegen Samstag, da bekommen wir leider keine Möglichkeit, da wir zu wenige sind. Aber ich schaue nach einer Alternative.

Sonntag sollte klappen, dafür müsste ich noch wissen, wieviele Kart fahren wollen.

Nun ist es auch nicht mehr lange, bis Erbach....

gerade bereiten wir euren Besuch vor ;)

• Sehr schön, Kai.

Man sieht doch immer wieder, dass große Events meistens erhebliche Baumaßnahmen erfordern. Hoffentlich wird alles rechtzeitig fertig............ :( :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • denke schon :/

• Die Main Stage wird errichtet….Holy Ground 2.0…hoffentlich etwas trockener. ^^

• Hoffe doch, das sich das Wetter bessert. Nervt gerade, das unbeständige Klima. Zumindest könnte man dann in die Scheune ausweichen :rolleyes:

• Ciao Ihr Lieben ,

Für Erbach hab ich schon 6 Plätze reserviert, wir sind dann zusammen mit den Italo Szene Süd. 😉

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Luisa wir kommen am Freitag nachmittag und haben natürlich bei Christina gebucht bis Sonntag. Wir freuen uns schon riesig auf euch allen 😊

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!