8 grad aktuell und Trocken in Oberschwaben ![]()
Arschkälte 2025/2026!
-
-
Stella scheint den ganzen Regen gen Osten zu schieben. Es pladdert hier seit heute Vormittag.
-
Jetzt hat es aufgehört zu regnen

-
Frische trockene 7grad
aktuell -
Ich warte noch etwas bis ich die Jalousie hoch mache und mir den Tag versa...

-
...und ich dachte, Habeck sei weg ?

Ja, aber Ricada hat 40kg in Wärme verwandelt!

Immer noch nass und stürmisch, 10°C!
-
Ja, aber Ricada hat 40kg in Wärme verwandelt!

Immer noch nass und stürmisch, 10°C!
Na, dann hat sie ihren CO2 Fußabdruck für dieses Jahr ja bereits jetzt voll.
-
Mein Smartphone sagt mir es sollen sonnige
17° Grad draußen sein.Das mit der
kauf ich ihm ab. Aber irgendwie schein der Temperatursensor ein Ding weg zu haben. 
-
sonnige 12 °C.
-
Mein Smartphone sagt mir es sollen sonnige
17° Grad draußen sein.Das mit der
kauf ich ihm ab. Aber irgendwie schein der Temperatursensor ein Ding weg zu haben. 
Ist bestimmt die Batterie....ist es hier ja immer

-
-
Das kann aber auch am Case liegen, immer nur Originale nehmen, wegen der Löcher.
🍿🍿
-
in der Spitze Sommerliche 15grad heute

-
Na, dann hat sie ihren CO2 Fußabdruck für dieses Jahr ja bereits jetzt voll.
Hm, weiß jetzt nicht, ob ich es witzig finden soll. Erst wurde sie übelst beschimpft, weil sie angeblich ja so fett war und ihren Mund zum Thema Ernährung halten solle (als wenn etwas mehr Körperfülle automatisch ein Beweis für einen Mangel an Selbstbeherrschung beim Essen wäre und es keine anderen Ursachen geben könne; und wer überhaupt legt die Ideale fest, an denen man sich orientieren soll) und jetzt, wo sie viel Energie investiert hat, um sich etwas in Form zu bringen und sich wohler und gesünder zu fühlen, ist auch das Basis für Spott und Häme.
Ich gehe davon aus, du hast es nicht respektlos gemeint, ich stelle nur allgemein fest (nicht auf dich oder das Forum bezogen), dass man grundsätzlich auf allem und alles herumhackt oder sich lustig macht. Das finde ich irgendwie schade und bedauerlich, weil es die nachlassende Kultur, wie Menschen miteinander umgehen, ob im Netz oder auch in echt, deutlich macht.
Nochmal: Das ist nicht als persönliche Kritik gemeint, sondern es hat mich gerade einfach bewegt. (Und nein, ich bin kein Anhänger der Partei, denn ich bin politisch neutral.)
-
Nein, Du hast absolut Recht, das hat sich eingebürgert, auch grade in den sozialen Netzwerken, die ich allerdings nicht nutze.
Da ist es manchmal gut, wenn jemand, so wie Du, aufpasst und mal das Stoppschild hochhält wenn einer übers Ziel hinaus schiesst.

Und nein, es ist sicher nicht respektlos gemeint, da kann ich mich sonst auf die gleiche Stufe stellen, habe selber im letzten Jahr eine Menge abgenommen aus gesundheitlichen Gründen und weiß, wieviel Disziplin das erfordert.
-
-
Stürmische 9°C!
-
10 ° Grad, stürmisch und Regen
Ich überlege mich für einen Kurs zum Bootsführerschein anzumelden. Bei dem ganzen Wasser von oben kann man sich bald ein ⛵ zulegen. -
nasse 8grad

-
eben noch Regen bei 11°C.
-
10 ° Grad, stürmisch und Regen
Ich überlege mich für einen Kurs zum Bootsführerschein anzumelden. Bei dem ganzen Wasser von oben kann man sich bald ein ⛵ zulegen.Wenn das Wasser über dir ist brauchst du aber ein U-Boot🤔
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!