Mal wieder schwarze Blinker, Gummilippe.....

Partner:
Feiertag?
  • Mein Händler heute meinte allerdings, man hätte ihm doch noch wieder einige angeboten jetzt, Baujahr 24, 10km, sogar Kombis, Hybriden etc.... keine Ahnung wo die auf einmal herkommen meinte er. Überlager vermutlich.

Wir haben noch 5 in Kippenheim und zwei bei uns zu stehen.

Wobei noch etwas über 400 Stück hinzu kommen könnten, die uns angekündigt sind. Da musss wohl nochmal das Produktionsband in Bursa für AH König angeworfen worden sein. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jahresinventur bei Tofas, der Azubi hat vergessen die Wagen in der hinteren Halle zu zählen...und das schon das zweite Jahr in Folge wenn die von 2024 sind ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Jahresinspektion bei Tofas, der Azubi hat vergessen die Wagen in der hinteren Halle zu zählen...und das schon das zweite Jahr in Folge wenn die von 2024 sind ^^

Altlasten ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So ein Auto ist doch keine Last, das ist eine Freude. <3

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir fahren alle ein Auslaufmodell. 8)

Mein Händler heute meinte allerdings, man hätte ihm doch noch wieder einige angeboten jetzt, Baujahr 24, 10km, sogar Kombis, Hybriden etc.... keine Ahnung wo die auf einmal herkommen meinte er. Überlager vermutlich.

Frag Ihn mal ob mein Sport auch dabei ist, nehme sofort noch einen ❤️, gibts so nie wieder 🥲

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Frag Dirk, der schickt Dir ne Liste. ^^

• Wir haben noch 5 in Kippenheim und zwei bei uns zu stehen.

Wobei noch etwas über 400 Stück hinzu kommen könnten, die uns angekündigt sind. Da musss wohl nochmal das Produktionsband in Bursa für AH König angeworfen worden sein. ^^

Oh ja, hast Recht, Schnäppchenwochen beim König.

In allen Formen und Farben...:D#

Unfassbar.

• Autos aus 2023 - mit Standschäden!?.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Schlossabdeckung ist doch heute noch gekommen,

übersetzt : Sie haben sie wiedergefunden im Lager. ^^

Und ihr glaubt das nicht:

Das Problem mit der Verbrauchsanzeige war auf der Fahrt zur Werkstatt plötzlich weg, auf einmal wieder normale Werte.

Mein Auto ist vermutlich in der Pubertät, tut Dinge, die muss man nicht verstehen und ärgert gerne das familiäre Umfeld. :/ ^^

• Probleme muß man nur lang genug ignorieren, entweder verschwinden sie dann von alleine wieder oder sie bringen einen um, in beiden Fällen tangiert es einen dann nicht weiter. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bis jetzt ist bei meinen Fiats so ein merkwürdiges Benehmen immer wieder von alleine verschwunden. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!