Italo Treffen Mülsen an der Kartbahn

Partner:
Feiertag?
  • Ich fahr da hin. Irgendjemand nettes hatte auf dem Halle Tuning Car Freitag mir einen Flyer in die Frontscheibe gehangen. Sind denn da mehr aus dem Forum vor Ort?

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• ich werd auf alle Fälle da sein

Da können wir uns ja vor Ort Treffen auf ne Spezi ;)

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Darf man da mit dem Tipo Runden auf der Kartbahn drehen?

Dann bin ich dabei. :1f601:

Nein, ich fürchte da bin ich raus, Termin suboptimal, Entfernung suboptimal und 4 - 5 Termine sind ja bereits fix dieses Jahr, da fragt mich irgendwann auch Frauchen nach dem Verstand. :1f604:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darf man da mit dem Tipo Runden auf der Kartbahn drehen?

Dann bin ich dabei. :1f601:

Nein, ich fürchte da bin ich raus, Termin suboptimal, Entfernung suboptimal und 4 - 5 Termine sind ja bereits fix dieses Jahr, da fragt mich irgendwann auch Frauchen nach dem Verstand. :1f604:

ja das stimmt-- einerseits ists da gut dass nicht mehr so viele Treffen sind , wie Kuhfelde oder Pegnitz, bei mir kommen ja dann noch die ganzen US Car Treffen dazu, andererseits sterben die Italotreffen aber auch langsam aus .

Aber vor allem wenn die Frau kein Faible fürs Hobby hat , wirds dann irgendwann kritisch 8| :D

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Zumal es alles Wochenenden sind, also mehrtägig,, Tagesreffen ginge sicher noch das ein oder andere. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • na das machen dann auf alle Fälle.

Geht auch eine alkoholische Spezi ?! 8o

Nuklear ^^

Jinx Theme Itasha Car <3

• ja das stimmt-- einerseits ists da gut dass nicht mehr so viele Treffen sind , wie Kuhfelde oder Pegnitz, bei mir kommen ja dann noch die ganzen US Car Treffen dazu, andererseits sterben die Italotreffen aber auch langsam aus .

Aber vor allem wenn die Frau kein Faible fürs Hobby hat , wirds dann irgendwann kritisch 8| :D

Da hab ich Glück das meine Frau das ganze mit macht

Jinx Theme Itasha Car <3

• hallo, oh , das ist ja bei mir gleichum die Ecke. Hier gab es noch keine Infos dazu. Werde ich mir ganz bestimmt anschauen.

Gruß Jürgen

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • hallo, oh , das ist ja bei mir gleichum die Ecke. Hier gab es noch keine Infos dazu. Werde ich mir ganz bestimmt anschauen.

Gruß Jürgen

Wird das dann ein kleines Forum Treffen :D?

Jinx Theme Itasha Car <3

• Habe gerade mal geguckt, sind doch nur 460 km, dachte ist weiter, könnte man mal einen Tagesausflug drauß machen... ^^

• Habe gerade mal geguckt, sind doch nur 460 km, dachte ist weiter, könnte man mal einen Tagesausflug drauß machen... ^^

Geht doch noch :D ist doch fast um die Ecke :DDD

Jinx Theme Itasha Car <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!