Italo Treffen Mülsen an der Kartbahn
-
-
Ich fahr da hin. Irgendjemand nettes hatte auf dem Halle Tuning Car Freitag mir einen Flyer in die Frontscheibe gehangen. Sind denn da mehr aus dem Forum vor Ort?
-
ich werd auf alle Fälle da sein
-
ich werd auf alle Fälle da sein
Da können wir uns ja vor Ort Treffen auf ne Spezi

-
Da können wir uns ja vor Ort Treffen auf ne Spezi

na das machen dann auf alle Fälle.
Geht auch eine alkoholische Spezi ?!

-
Darf man da mit dem Tipo Runden auf der Kartbahn drehen?
Dann bin ich dabei.

Nein, ich fürchte da bin ich raus, Termin suboptimal, Entfernung suboptimal und 4 - 5 Termine sind ja bereits fix dieses Jahr, da fragt mich irgendwann auch Frauchen nach dem Verstand.

-
Darf man da mit dem Tipo Runden auf der Kartbahn drehen?
Dann bin ich dabei.

Nein, ich fürchte da bin ich raus, Termin suboptimal, Entfernung suboptimal und 4 - 5 Termine sind ja bereits fix dieses Jahr, da fragt mich irgendwann auch Frauchen nach dem Verstand.

ja das stimmt-- einerseits ists da gut dass nicht mehr so viele Treffen sind , wie Kuhfelde oder Pegnitz, bei mir kommen ja dann noch die ganzen US Car Treffen dazu, andererseits sterben die Italotreffen aber auch langsam aus .
Aber vor allem wenn die Frau kein Faible fürs Hobby hat , wirds dann irgendwann kritisch

-
Zumal es alles Wochenenden sind, also mehrtägig,, Tagesreffen ginge sicher noch das ein oder andere.

-
na das machen dann auf alle Fälle.
Geht auch eine alkoholische Spezi ?!

Nuklear

-
ja das stimmt-- einerseits ists da gut dass nicht mehr so viele Treffen sind , wie Kuhfelde oder Pegnitz, bei mir kommen ja dann noch die ganzen US Car Treffen dazu, andererseits sterben die Italotreffen aber auch langsam aus .
Aber vor allem wenn die Frau kein Faible fürs Hobby hat , wirds dann irgendwann kritisch

Da hab ich Glück das meine Frau das ganze mit macht
-
-
hallo, oh , das ist ja bei mir gleichum die Ecke. Hier gab es noch keine Infos dazu. Werde ich mir ganz bestimmt anschauen.
Gruß Jürgen
-
hallo, oh , das ist ja bei mir gleichum die Ecke. Hier gab es noch keine Infos dazu. Werde ich mir ganz bestimmt anschauen.
Gruß Jürgen
Wird das dann ein kleines Forum Treffen :D?
-
Habe gerade mal geguckt, sind doch nur 460 km, dachte ist weiter, könnte man mal einen Tagesausflug drauß machen...

-
Habe gerade mal geguckt, sind doch nur 460 km, dachte ist weiter, könnte man mal einen Tagesausflug drauß machen...

Geht doch noch
ist doch fast um die Ecke :DDD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!