Wer hat Lust die WM 2026 zu tippen?

Partner:
Feiertag?
  • Mal schauen, ob es sich lohnt!?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Also meine Begeisterung hält sich arg in Grenzen. Viel zu viele Mannschaften, saublöde TV Zeiten und generell zuviel Kommerz.

Ich bin für Nicht-Tippen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • als sich Österreich qualifiziert hat, hat unser Wirt im Nachbarort online groß Werbung gemacht, dass er in seinem Gastgarten via Leinwand die Spiele übertragen wird. Kaltes Bier, Grillerei und WM.

Keine Ahnung, ob er sich inzwischen über die Anstoßzeiten informiert hat. Etwa gegen Algerien um 4 Uhr früh ..... nicht falsch verstehen, ich liebe Grillhendl. Aber nicht um 4 Uhr früh.

Aber tippen ist immer gut, wäre dabei

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Bis jetzt habe wir immer die Turniere getippt. Hat ja nichts mit der Übertragungszeit zu tun.

Ich bin dabei. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Si,auch wenn italien nicht dabei ist :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die WM geht mir, wie bereits die letzte, schlicht am Arsch vorbei.

Was sehr schade ist, aber man kann sich halt nicht zur Begeisterung zwingen.

Wenigstens haben sie uns die EM noch nicht kaputt gemacht, da bin ich mit Stolz, Freude und Emotion dabei.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin da raus, verstehe nichts vom Kicken.

Als Jugendlicher durfte ich einmal bei einem mit Spielen ran, ich versicherte schon zu wissen wies geht. Stimmte nicht ganz, weil nach der Halbzeit war ich der der der gleich ein Tor schoss, und wunderte mich wie einfach das war. War ein Eigentor, weil ich nicht wusste das nach der Halbzeit die Seiten gewechselt wurden. Danach war meine Kariere beendet. Der Trainer meinet, ich solle doch besser mich nach etwas anderem umschauen. Das ist bis heute so geblieben :)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Nach 22min trinkpause bei alle 104 spielen,3min.Wetten das da werbung kommt! <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nach 22min trinkpause bei alle 104 spielen,3min.Wetten das da werbung kommt! <X

ja, wurde auch schon öffentlich bestätigt. Die Pausen gibts unabhängig von der Temperatur immer.

Seit der im Dünndarm vom Trump lebende Glatzkopf FIFA-Präsident ist gehts halt noch viel stärker Richtung Kommerz.

Diese Trinkpausen find ich aber gar nicht schlecht, weil die Trainer die Chance haben, einzugreifen. Ähnlich dem Timeout in anderen Sortarten.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!