Hallo zusammen
Eines meiner geliebten Kinder hat seinen Wanderrucksack so dermassen schwungvoll in den Kofferraum geworfen, dass mir die seitlichen Nasen der Kofferraumabdeckung weggebrochen sind. Nun lässt sich das Rollo leider nirgendwo mehr einhaken. Gibt es das Rollo (Kofferraumabdeckung) irgendwo zu kaufen? Bei Ebay sehen die Dinger Ultra-Ranzig aus, und die Preise sind dafür doch noch recht sportlich. Gibt es diese "Halte-Nasen" evtl. auch als Einzelteile?
Selbiges Kind hat dann kurz darauf auch noch den rechten Rücksitz mehrfach, mit Schwung natürlich, versucht in die Verriegelung zu "werfen". Daraufhin konnte ich bei der Verriegelung nur noch 2 Kunststoffteile rausfischen, und seitdem funktioniert auch das Einrasten/Verriegeln nicht mehr. Nun würde ich dort gerne mal einen genaueren Blick draufwerfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas Ernsteres kaputt gegangen ist. Habe gesehen, dass dort ein Reissverschluss existiert. Kann ich die Polsterbezüge so weit beiseite bringen, dass ich einen guten Blick auf die Verriegelung bekomme?
Und falls doch etwas kaputt gegangen sein sollte, wo bekomme ich Ersatz. Muss ja nicht gleich bei der Vertragswerkstatt bestellt werden, oder? Und falls doch, wird dem Kind das Taschengeld gekürzt.
Im Voraus vielen Dank für Euren Support.