Neu aus Ostfriesland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    auch ich bin neu hier im Forum.

Ich bin m 32 jahre und komme aus Ostfriesland.
    Meinen Führerschein habe ich wie so ziemlich jeder mit 18 erhalten....Habe seit dem Jede menge PKW´s durch von Mitshubishi , Opel, Alfa Romeo, und Volkswagen war so ziemlich viel dabei :huh:

Mein letzter Wagen war der VW Jetta Baujahr 2009 /1.4 l mit 160 ps in der Kopmfortline Variante...
    Dieser hat mich mit einer Laufleistung von 77000km mit gebrochenen Kolben im stich gelassen. Auf Kulanz von VW konnte man vergeblich hoffen. Dort kam nichts. Schlechter service ...Leider das komplette Negativ Programm.

Dann im März bin ich zu meinen vorherigen PKW Händler gefahren ( bei welchen ich auch den Mitshubishi und Alfa gekauft habe) und er hat mir als Aternative zum Jetta den Tipo angeboten....
    Nach 1 std Probefahrt stand fest das es dieser sein soll.

Wir haben uns weil wir keine Zeit hatten wegen des Defekten Jettas direkt den Tipo 1.4 /95 Ps als Limusine in der Pop Variante gekauft.
    Dieser war nach 1,5 Tagen abholfertig.

Wir sind von diesem Fahrzeug so begeistert das wir uns im kommenden Jahr den Tipo noch als Kombi zulegen wollen . Allerdings dann in der Lounge variante mit Vollaustattung.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 / 95 PS Baujahr 2017
  • Herzlich Willkommen Micha, im Forum. Schöne Vorstellung, weiter so.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich Willkommen im Forum Micha!
    Viel Spaß hier und mit deinem Tipo :thumbup:
    Lg aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich Willkommen! Und dann noch ne Limo - perfekt!! :)

Viel Spass bei uns. Hast Du ja ne weite Anfahrt zum Tipotreffen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, am 24./25. 6. in Aschaffenburg..... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, das erste....schau hier...https://www.tipo-forum.de/thread/1572-tipo-treffen-in-aschaffenburg-am-24-25-6/

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Real geht immer vor.....Vlt klappt es ja das nächstemal.... :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Mahlzeit Micha

Herzlich willkommen im Forum! Eine Limousine hat er? Auch noch in weiß? Mit der robusten Pop Ausstattung, bei der nicht so schnell elektrische Gizoms flöten gehen? Gute Wahl! Bist mir jetzt schon sympatisch! Freut mich das du zu uns gefunden hast, viel Spaß mit deinem Tipo und hier bei uns.

Tja und was VW angeht, dass man dort seit Jahren schon nicht mehr weis, wie man gute Motoren baut, ist nichts neues. Der Umgang mit den Kunden hingegen, überrascht immer wieder aufs neue.....vorallem wenns um Arroganz, Dreistigkeit und Unfreundlichkeit geht.

Ich hoffe der Tipo macht das schnell vergessen!

• Moin moin Micha aus dem Norden,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass die Tipos nun auch die Nordseeküste erreicht haben. Denn bedenke: Ob im Norden, Süden, Osten oder Westen, Tipofahrer sind die Besten!

LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Norden, Süden, Osten, Westen? Was mach ich nur, komm ja eher aus der Mitte :/ ?( .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Hallo Micha.......

Danke für die Vorstellung......Du hast meine Bitte sehr gut beantwortet.....nochmals viel Spass bei uns und mit Deinem Tipo......

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Micha!

Auf von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Auch ich möchte dich zu deiner Wahl beglückwünschen. Der 1,4l mit 95PS ist zwar kein Rennwagen, aber bei ein wenig Pflege (Öl und Wasser) ein Dauerläufer.
    Und dann noch als Limo? Primafantastisch! Und evtl. in weiß? Wäre fast das Optimum... ;)

Ich wünsche dir und deiner Limousine allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

Editchen: Ich seh grad erst die Farbe. Ist auch gut!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Huhu aus Österreich, herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo sowie hier im Forum der "TIPOSI" :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu Deiner schönen Limo (wenn auch für meinen Geschmack in der falschen Farbe :) )

• Moin moin,
    wieder einer mehr im Norden, herzlich willkommen und immer knitterfreie Fahrt!
    Grüße vom Elbestrand
    roland

Heute ist der 1. Tag deines Restlebens, genieße ihn.

Mein Fiat: HB 1.4 T-Jet Lounge Blau; Leder-, Chrom-, Sicherheits-, Komfortpaket. Name: Azzurro
  • Moin Moin an die Waterkant, viel Spaß hier im Forum. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!