Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • So wie Ecki habe auch ich die 20 cm Variante mit Nick genommen, 30 wären meiner Meinung nach dann doch zu massiv und Dominant gewesen. Ich halte das (natürlich nur meine persönliche Meinung) für die ideale Größe, dezent und doch auffällig! ;)

Ok also bin ich nicht allein, das mit dem Trägerpapier war auch bei mir so, doch mit etwas Feingefühl geht das schon! ;)

Beim Ausrichten hatte ich auch so meine Probleme, der tipo ist höher als man denkt und man muss die Plautze ganz schön einziehen um mit den Armen bis dahin zu kommen und es gerade auszurichten!

Was deine Seitenscheibe angeht....Amigo....die frechen Säcke stecken meist genau da, dann die Karte rein! :D

• Die Kärtchen stören mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
    Wenn die unbedingt ihr Altpapier loswerden wollen, dann sollen die das tun und ich entsorge es umweltgerecht im nächsten Mülleimer. :D

Ich hab den Aufkleber bei einem Kollegen gesehen und fand ihn witzig. Zufällig hatte er noch welche und schenke mir ein paar.

• So langsam wundere ich mich doch ein wenig wo meine Bestellung bleibt.
    Bestellt habe ich 2 Poloshirts am 07.05 und auch sofort per Paypal bezahlt.
    Die Buchung von Paypal wurde auch bestätigt jedoch habe ich bis jetzt weder eine Bestellbestätigung noch die Ware.
    Wie war das bei Euch? Habt Ihr eine Bestätigungs E-Mail bekommen?

• Ich habe ebenfalls am 7.5 bestellt und meine Aufkleber kamen letzten Freitag. Eine Versandbestätigung gab es nicht, auch unter "mein Konto" konnte ich nichts finden, hier stand immer nur "Bestellvorgang abgeschlossen. Nimm einfach mal Kontakt auf, dass dauert in der Tat etwas sehr lange!

• Ok die Sache ist erledigt. Gerade eben klingelte der Parketbote, die Shirts sind angekommen.
    Zur Größe kann ich sagen 2XL ist riesig und sieht an mir ein wenig aus wie ein Festzelt.
    Jedoch war ich mir nicht sicher da mir XL oft zu klein ist. Egal lieber zu groß als zu klein.
    Qualität und Aufdruck machen einen guten Eindruck :thumbup: .

• Na, hoffentlich kommt mein Polo-Shirt auch bald.......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe übrigens die Bestellung Nr. 4.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Fotomodells können sich sehen lassen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Einfach Klasse Ralf! Sooo gefällt mir das! Nette Menschen in tollen Shirts!!!!! Ab auf den Laufsteg etwas Werbung für den Tipo machen! ;)

• Mein Poloshirt ist auch da!! Passt, sitzt und hat Luft. :)

Danke!!

Gruß, Jörg

• Soooooooooooooo auch bestellt ....... :) freu

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Tip an alle Besteller: es scheint so zu sein, dass die Sachen tendenziell etwas größer ausfallen. Ich habe S bekommen und das Poloshirt mit einem weißen T-Shirt noch drunter hat noch gut Platz. Es erging wohl anderen auch so, oder?!

Gruß, Jörg

• Habe die Bestellnummer 18. Aber das Poloshirt wird sicherlich noch vor meinem Wagen geliefert... ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Auf jeden Fall Frieder

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe dann auch mal den 20cm Aufkleber für die Heckscheibe sowie T-Shirt für mich und meine mir frisch angetraute bestellt damit die vor dem Treffen auch noch ankommen!

• Es gibt jetzt bei den Bestellungen eine Versandbenachrichtigung von DPD... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ok die Sache ist erledigt. Gerade eben klingelte der Parketbote, die Shirts sind angekommen.
    Zur Größe kann ich sagen 2XL ist riesig und sieht an mir ein wenig aus wie ein Festzelt.
    Jedoch war ich mir nicht sicher da mir XL oft zu klein ist. Egal lieber zu groß als zu klein.
    Qualität und Aufdruck machen einen guten Eindruck :thumbup: .

In einem 2Mann(Frau)Zelt kann man gut kuscheln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!