Auspuffblende

Partner:
Feiertag?
  • Sowas hatte ich bei meinem Fiat 127 auch drunter. War etwa 20cm lang und wurde am Endrohr punkt-verschweißt. Am meisten dröhnten die Doppelendstücke... :rolleyes:

Aber die Dinger sind schon seit Jahren nicht mehr zulässig... :|

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, die Blende ist dran. Passt gut und macht was her. Bin zufrieden bei ca. 25 Euro.

Kurzer Zwischenstand nach 6 Monaten: hält, passt und hat Luft. Habe den Kauf bis heute nicht bereut..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe mir diese bestellt ....... sollte in den nächsten Tagen eintreffen!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Kurzer Zwischenstand nach 6 Monaten: hält, passt und hat Luft. Habe den Kauf bis heute nicht bereut..... :whistling:

Ich hab die jetzt seit über einem Jahr dran. Die ist absolut okay und sieht nicht billig oder provisorisch aus. Im Frühjahr mal ein wenig polieren und dann glänzt das gute Teil wieder :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bin auch absolut zufrieden damit, und das Beste ist, das es auf den ersten Blick nicht auffällt, das es eine Blende ist ^^ :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe mir diese bestellt ....... sollte in den nächsten Tagen eintreffen!

Hey...ist die Blende bereits angekommen? Bist Du zufrieden? Hast Du vllt. mal nen Bild für mich? :)

• Gut, das finde ich jetzt ein bischen übertrieben. Die erste Blende von Mahatma war ja noch hinnehmbar, aber ein Doppelrohr-Fake muss nun echt nicht sein. Das wird dann langsam albern.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Naja wie bei allem im Leben ist es Geschmackssache! Ich finde den Doppelrohrlook z.b. passend und elegant, ein Sportauspuff müsste auch genau so aussehen. Wie es dann am Tipo aussieht bzw. passt, dass kann man doch erst sagen, wenn man es auf Fotos oder live gesehen hat? Es muss ja nicht jeder das Kanonenrohr dran haben was Jörg, Andi, Frank und meine Wenigkeit verbaut haben. ;)

• Ja, sieht ja auch nicht schlecht aus. Aber Optik hin und Optik her, wenn ich was anderes haben möchte, warum kaufe ich mir dann nicht gleich ein anderes Auto? Nen schönen Golf GTI zum Beispiel. :D

Der Tipo ist ein schönes Auto. Den braucht man eigentlich nicht mit Blenden verschandeln.

Vor allem, jeder der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, der kennt die Motorisierungen eines Tipo.
    Dem braucht man nichts mit Blendern vorgaukeln.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!