Fiat Argo

Partner:
Feiertag?
  • Wenn Du so überzeugt bist von Opel und von seiner Verarbeitung schwärmst, warum hast Du Dir dann einen Fiat Tipo gekauft und keinen Opel Astra etc.......Preis/Leistung hat Opel gegen Fiat keine Chance......von den Emotionen fange ich erst gar nicht an......wie sagt meine Frau immer.....Opel = Altbacken ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Bin ich ebend überhaupt nicht wenn du die Beiträge richtig verfolgst :D

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Genauso Gerd!

Und dann noch etwas tiefer (sieht ja noch höher aus als der Tipo :huh: ), und etwas breitere Reifen evtl. eine Spurverbreiterung von ca. 10-15mm je Seite und das Ding ist perfekt. Da würde sogar der einfache Motor (1,0l Dreizylinder mit ca. 75PS) für den Hausgebrauch reichen. Und wenn dann 2019 oder 2020 eine HGT-Version (mit dem 1,33l mit ca. 140PS) kommen sollte, ist der Kampfwürfel weg. :D (oder auch der Tipo... :whistling: ).

Mit der Präsentation hier in Deutschland Ende 2018 scheint sich die Sache zu verdichten. Gestern habe ich vom Junior-Chef meines FCA-Dealers diese Aussage bestätigt bekommen: "Präsentation drittes oder viertes Quartal ´18 ist der Plan"

Ich habe ihn darauf hin nach dem Tipo S gefragt, ob man diesen endlich bestellen kann: "Ende Juli/Anfang August ist angedacht. Wir haben diesbezüglich noch keine Info von Fiat Deutschland...wir warten tagtäglich darauf. Lieferung könnte dann noch in diesem Jahr erfolgen."
    Auf die Frage nach einer Tipo Limousine S hat er nur den Kopf geschüttelt: "Da sieht Fiat Deutschland keinen Bedarf..."

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • der Trend scheint eindeutig zum hochgebockten Auto zu gehen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Extra für Dich.....damit Du besser einsteigen kannst......wirst ja nicht Jünger..... :D :D

Duck und wech.... ;)

• scheint das die Straßen in Europa auch nicht besser werden :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin ich ebend überhaupt nicht wenn du die Beiträge richtig verfolgst :D

richtig Thomas :thumbup: ,beim treffen hat man gesehen was das für tolle Autos sind :thumbup: :thumbup: .forza Fiat :love:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein sehr schönes Auto!!! Einzig ein einen Motorunterzug hätte ich gern, ich hasste es schon immer, durch den Motorraum auf die Straße spucken zu können. Zudem.....sieht der kleine Motor dann nach einiger Zeit aus wie ein 40 Jahre alter Wolga in der Ukranine! ;)

Sonst ein Top Auto!

• Sagt Dir das Wort Gewichtstuning was......er ist schneller und verbraucht weniger........ ;) ;)

• Dieses blau könnte ich mir auch beim tipo vorstellen gefällt mir sehr :thumbup:

• Die "normale" Limo wirkt nicht so stimmig, wie die Tipo Limosine.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nee, hat was Lada-mäßiges....... <X Nicht so mein Fall.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der muss als 5türer kommen und zwar ohne wenn und aber als punto Ersatz.Capito sig.marchionne? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Der muss als 5türer kommen und zwar ohne wenn und aber als punto Ersatz.Capito sig.marchionne? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Er wird aber als Limo kommen! Wer ist Schuld,? ihr, die ganzen Tipo Limo Fahrer :D
    Fiat meint nun, die Limo ist in ganz Europa wieder in, auch in Germany! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!