Einen wunderschönen guten Tag!

Partner:
Feiertag?
  • Ist doch Super....dann sehen wir uns ja beim Treffen...... ;) ;) viel Spass beim Abholen und den ersten KM........ :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen und gleich ab zum Treffen.... da macht das Fahren doppelt Spass.. :)

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • "Morgen, Kinder, wird's was geben,
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird vor unserm Hause sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa dann ist Tipo-Tag!" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ich glaube der steht schon beim Händler..... :) :) :) hat bestimmt dort sein Zelt aufgebaut, damit er heute der erste ist.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen bei uns im Forum. Und viel Spaß mit deinem Tipo. ;)

• ER IST DA...!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ^^ ^^ ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)

2 Mal editiert, zuletzt von Frieder ()

• Herrlich. Dieses strahlende satte Rot ist einfach der Hammer......

Viel Spaß damit. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herrlich. Dieses strahlende satte Rot ist einfach der Hammer......

Wir sind auch ganz begeistert! Besonders toll finde ich die Kombination der Farbe mit den Felgen und den Chromspiegelkappen (Mopar)... :thumbup: :thumbup: ^^

• Komm doch zum Treffen, dann kannst Du den direkt schon etwas einfahren :D

• Ein schicker Wagen haste dir da zusammen gestellt und ein Kombi super. So langsam holen die Kombis hier auf. :P

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ER IST DA...!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ^^ ^^ ^^

Auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Na denn, lass ihn fliegen...ich wünsche dir und deinem Kombi allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch zum roten "Renner" ;)

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meinen Kombi... Die Kombis holen langsam (aber sicher)
    hier im Forum auf! :thumbup:

Grüße!

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Glückwunsch zum roten "Renner" ;)

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meinen Kombi... Die Kombis holen langsam (aber sicher)
    hier im Forum auf! :thumbup:

Grüße!

schön du kommst aus Memmingen ist ja um die ecke.lg Patrick aus ravensburg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir sind auch ganz begeistert! Besonders toll finde ich die Kombination der Farbe mit den Felgen und den Chromspiegelkappen (Mopar)... :thumbup: :thumbup: ^^

Wow und mit vollausstattung super wagen, viel spass :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So, nun sind wir von unserer ersten größeren Tipo-Tour (ca. 400 km) zurück und ich muss mal wieder feststellen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, ihn in dieser Konfiguration zu kaufen... :thumbup:

• So, nun sind wir von unserer ersten größeren Tipo-Tour (ca. 400 km) zurück und ich muss mal wieder feststellen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, ihn in dieser Konfiguration zu kaufen... :thumbup:

super :thumbup: das tct macht spaß gell :thumbup: da wird man süchtig.jedesmal wenn ich die giulietta fahre grins ich liegt auch am tct 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!