Geburtstagsgrüße für Matze

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Matze,

alles Gute zu Deinem Festtage :thumbup: :thumbup: ......Wetter ist Super......also lass es krachen und Dich verwöhnen ;) ;) .........

LG aus Neumarkt

Thomas :thumbup:

• auch von mir die besten Glückwünsche :thumbup:
    Junge bei dir läuft's aber gerade....neues Auto, Hochzeit mit Flitterwochen und jetzt auch noch Geburtstag..... :D :D :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von mir: Happy Birthday to you!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • hallo Geburtstagskind alles gute aus oberschwaben.lg patrick :)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da kann ich mich nur noch anschließen. Alles gute zum Geburtstag! ^^ Hast ja das perfekte Wetter....

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Haaappy Birthday to youuuuuuu ......*sing ... 8o

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Naja ich weiß ja nicht...du lässt dich ehelich in Ketten legen und wirst auch noch ein Jahr älter???? Ob das so feierlich ist, am Besten jedes Jahr über 29 leugnen! :D ;) Aber der Tipo....ja der ist ein Glücksfall und hält jung. Hoffentlich magst du noch ein langes Leben haben, mit viel Freude und Tipo fahren natürlich.

• Hallo Matze,

auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen Matthias,

alles Gute zu deinem Geburstag wünsche ich Dir, laß es krachen.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • auch von mir die besten Glückwünsche :thumbup:
    Junge bei dir läuft's aber gerade....neues Auto, Hochzeit mit Flitterwochen und jetzt auch noch Geburtstag..... :D :D :D

Danke ihr lieben, wir haben den Tag gestern mit früh aufstehen, zum Flughafen gekarrt werden und nach Hause fliegen begonnen. Naja fast.. zuerst musste ich natürlich meiner Frau zum Geburtstag gratulieren.

Naja ich weiß ja nicht...du lässt dich ehelich in Ketten legen und wirst auch noch ein Jahr älter???? Ob das so feierlich ist, am Besten jedes Jahr über 29 leugnen! :D ;) Aber der Tipo....ja der ist ein Glücksfall und hält jung. Hoffentlich magst du noch ein langes Leben haben, mit viel Freude und Tipo fahren natürlich.

Ja und dann hat meine Frau auch noch am selben Tag Geburtstag wie ich und kann dummer weise rechnen, einfach ihr Alter plus 2 kriegt sie hin :D :D :D
    Mir alles über 29 leugnen wird also nix, die verrät mich glatt damit sie dann jünger wirkt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!