Ledersitze

Partner:
Feiertag?
  • Auch in der Türkei gibt es viele, die ihr ganzes Auto mit Leder haben mache lassen, teilweise mit Rautenmuster wie ein einem Bentley und klappbaren Kopfstützen incl. Kopfstützen. Dachhimmel mit Alcantra bezogen...und und und..es gibt so viele tolle Dinge die man tun könnte, würde man in Deutschland nicht für alles Unsummen zahlen müssen....

Völlig korrekt. Ich würde ansonsten gerne das Armaturenbrett und die Türverkleidungen mit Leder beziehen lassen. :)

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Recaros für den Tipo....was für eine traumhafte Vorstellung..eben nur im Traum ;) Ich denke da wirst du nie etwas bekommen, was vom Gestell und der Aufnahme her passt, es sei denn ein wirklicher Sport Tipo kommt, aber ich denke nicht mal da werden sie die Sitze ändern.

• Martin , bei einen Sport Tipo müssen auch die Sitze angepasst werden die jetzigen haben nicht so viel seitenhalt aber ob die dann von Recaro kommen werden das glaube ich nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Martin , bei einen Sport Tipo müssen auch die Sitze angepasst werden die jetzigen haben nicht so viel seitenhalt aber ob die dann von Recaro kommen werden das glaube ich nicht.

Manni, wenn die einen Tipo Sport bringen dann vermutlich nicht mit Sportsitzen. Guck Dir den viel gepriesenen S-Design an, so viel haben die da auch nicht geändert... beim Tipo Sport könnte man froh sein wenn er überhaupt kommt und nicht nur ein paar andere Design-Elemente verbaut sind.

Gruß, Matze

• Recaros für den Tipo....was für eine traumhafte Vorstellung..eben nur im Traum ;) Ich denke da wirst du nie etwas bekommen, was vom Gestell und der Aufnahme her passt, es sei denn ein wirklicher Sport Tipo kommt, aber ich denke nicht mal da werden sie die Sitze ändern.

Suche einen Nachrüst Sessel. Recaro hat aber leider nix im Angebot.
    Werde Recaro mal anschreiben ob nicht von einem anderen Fiat ein Untergestell passt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr

sieht so aus als wäre das wieder eine Zeitungsente gewesen <X ,kein! Sport in genf ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aber es gibt schon schöne Sachen - in irgendeinem Testvideo gesehen (Ukraine) - evtl. erlaube ich mir den Spass, wenn ich über Ostern in der Ukraine bin, mit meinem nicht minder autoverrückten Schwager mal einen Dealer in Lemberg aufzusuchen. Gucken kostet ja nichts..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • so integralsitzen würden einem tipo auch gut stehen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tja, leider wird der Tipo durch einen Airbus320 o.ä. ersetzt.... :huh:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!