Partner:
Feiertag?
  • So liebe Tipo-Freunde,

vor dem Tipo-Treffen brauche ich jetzt noch ein paar Tage Auszeit zum Entspannen. Ich melde mich deshalb für die nächsten Tage ab und werde morgen früh mit meiner Petra zum Gardasee (!) aufbrechen! JUUUHUUU! :) :) :) :) :thumbup:

Seid brav, pflegt die Tipos, haltet fest zusammen und genießt die ital. Momente!

Bis die Tage!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na dann viel spaß euch am schönen Gardasee.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • viel Spaß, gute Erholung und eine angenehme Fahrt. Kommt gesund und munter wieder zurück.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dann eine gute Reise! Der Gardasee ist immer wieder schön... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Alles klar. Wir sehen uns beim Treffen... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schönen Urlaub und kommt gesund wieder.......dann bis zum Treffen....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Gute Reise Karlheinz und erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder, dann bis zum Treffen... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dann kommt gut erholt zum Treffen, und wenn Euch unterwegs Tipo´s (ist die korrekte Mehrzahl nicht eigentlich Tipi? :D ) vor die Linse kommen - abdrücken! ;)

• Na, dann wünsch ich dir und deiner Petra einige geruhsame Stunden am Gardasee!
    Wir sehen uns dann nächste Woche... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na da schau her! Der Karl-Heinz genießt das Leben! Erst zum Gardasee und danach zum Tipo Treffen, was für eine Planung! ;)

Dann denk mal an uns, während wir schwitzen und Planen, während du entspannst und genießt! :D

• Na da schau her! Der Karl-Heinz genießt das Leben! Erst zum Gardasee und danach zum Tipo Treffen, was für eine Planung! ;)

Dann denk mal an uns, während wir schwitzen und Planen, während du entspannst und genießt! :D

Also, wenn Du bei dieser Planung bereits ins Schwitzen kommst..... :rolleyes: wie soll das erst im nächsten Jahr werden beim internationalen Tipotreffen in Izmir oder in Palermo. Dein Metzger kommt dann ins Schwitzen mit der Großbestellung und Du beim Kühltransport..... :D ;)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na ich muss ja nicht nur die Fleischbestellung managen sondern hier alles am Laufen halten, ohne mich läuft doch zu Hause nix! :) Dann noch Sachen besorgen die mir fehlen, wie Campingstühle und und und und...isch abe gut zu tun! Und wenn das nächste Tipo Treffen so ausufert, joa mei...na dann....hol ich Andi mit dem Kampfwürfel, der muss dann Kisten über Kisten transportieren, dass ist der Preis wenn man keinen eleganten Tipo kauft! ;)

• Meine Frau sagt immer, Männer würden sich maßlos überschätzen zu Hause.... Anyway, anderes Thema. :)

Gruß, Jörg

• Hm ich sag immer, Frauen irren sich immer! ;) Hier steht Aussage gegen Aussage! ;)

• 9 von 10 Männern behaupten das ihre Frauen immer Recht haben. ;( Der 10. Mann wurde seit dem nie wieder gesehen :whistling: .

Die restlichen 9 Männer geben Dir hier Recht und gefährden damit das Tipo-Treffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!