Foto Tipo Kalender Juli 2018

Partner:
Feiertag?
  • Danke Ralf. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das Bild von Jörg und hier das von Ralf, was mir persönlich sehr gut gefällt....

Mein Tipo Fotostrecke 05.07.2017

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So, wollen mal einen neuen Versuch starten:

Dann sehen wir, Martin, was bei rum kommt....

Also Jörg Du hättest Deinen Tipo doch noch etwas gerader an der Linie und etwas mittiger vom Hintergrund ausrichten können.. also wirklich... :P :P

Nee mal im Ernst, ist schon nicht schlecht das Bild, aber von wem bekommen wir denn jetzt demnächst den Tipo-Forum-Server bezahlt weil wir Werbung machen? Ist doch der neue Sponsor da im Hintergrund oder? :thumbup:

• Ich habe gerade 3 Bilder von mir in der Galerie für den Fotowettbewerb nominiert.
    Sind zwar keine Tipo´s - aber was soll´s... :D ^^ ;) evtl. hat auch ein Nicht-Tipo-Bild eine Chance... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich habe gerade 3 Bilder von mir in der Galerie für den Fotowettbewerb nominiert.
    Sind zwar keine Tipo´s - aber was soll´s... :D ^^ ;) evtl. hat auch ein Nicht-Tipo-Bild eine Chance... :whistling:

Mfg
    Andi

Bei aller Liebe - im Tipo-Kalender dürfte der Würfel höchstens als Beiwerk auf einem Sammelfoto vom Treffen auftauchen ;)

Gruß, Matze

• Na schauen wir mal - vielleicht klappt es doch... ^^ , die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Hoffnung haben wir schon längst in eine Chinesische Zelle geworfen, dass wird nicht mehr, höchstens......noch eine Rechnung für die Kugel! ;)

• Also Jörg Du hättest Deinen Tipo doch noch etwas gerader an der Linie und etwas mittiger vom Hintergrund ausrichten können.. also wirklich... :P :P
    Nee mal im Ernst, ist schon nicht schlecht das Bild, aber von wem bekommen wir denn jetzt demnächst den Tipo-Forum-Server bezahlt weil wir Werbung machen? Ist doch der neue Sponsor da im Hintergrund oder? :thumbup:

nun etwas mittiger:

Bilder

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau das Bild habe ich auch in der Galerie als Mitfavorit für Juli 2017 favorisiert!

Mfg
    Andi

• Ganz tolles Bild!!!! Toller Hintergrund, schöner Tipo und dann auch noch die Polizei mit Fiat? Gerne doch! ;)

• nun etwas mittiger:

Jörg, das ist mal Einsatz auch wenn die "Reklamation" eigentlich scherzhaft gemeint war! :thumbup:

Schon besser Mahatma, aber jetzt schaut der Tipo nach rechts,
    bitte drehe den Wagen wieder in die andere Richtung :P

Haha genau Gerd, jetzt fang Du auch noch an Jörg zu veräppeln... nenene :whistling: :whistling: :thumbup:

• Ich veräppel Mahatma nicht, er hat schon sehr viele Dinge super gut drauf :thumbup:
    Aber beim Fotografieren hat er noch Nachholbedarf :D
    Aber das wird sicher noch ;)
    Übung macht den Meister..... :thumbup:

• Suche mich schon dumm und dämlich hier am Lago Maggiore. Die reichen Bonzen verscheuchen mich vor ihren Villen, der Himmel ist nicht azurblau, sondern Cappucino-grau... Hab ja noch ein paar Tage. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir könnten noch einige schöne Tipo Juli Fotos gebrauchen,
    seid nicht so faul :D

Dein Wunsch war uns Befehl, siehe Galerie, heute einige Fotos gemacht und hochgeladen - da sollten ja wohl Kandidaten dabei sein!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!