Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Nene, nix da, WhatsApp oder Handy - soweit kommt das noch! Es gibt viel bessere Alternativen:

oder auch

Sammelbestellung die 2te? :D :D

Gruß, Matze

• oje planen wir jetzt für 1000e ;( ;( ;( da platzt Ravensburg respektive Friedrichshafen aus allen nähten :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja damit könnte es auch gehen. Ich werd noch verrückt, wo hast Du denn so schnell die Tüten aufgetrieben. Ich wollte heute abend eigentlich fernsehen, ich komm einfach nicht dazu. Hier gehts schneller ab als am Stammtisch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja damit könnte es auch gehen. Ich werd noch verrückt, wo hast Du denn so schnell die Tüten aufgetrieben. Ich wollte heute abend eigentlich fernsehen, ich komm einfach nicht dazu. Hier gehts schneller ab als am Stammtisch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://www.google.de - Flüstertüte - Bilder... tada!!! So schnell geht das Karl-Heinz. Und da ich nebenbei auch noch des 10-Finger-Tippens mächtig bin geht es halt noch schneller als mit dem 2-Finger-Adlersuchsystem :D

Gruß, Matze

• Nicht das wir mit Aktivisten "gegen"den Flugplatz verwechselt werden. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Start und Landebahn ist doch gut da können wir Beschleunigung rennen machen :P :P :P :P

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich beschleunige nicht, Manni. Ich fahre an....gg

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich habe gerade mal nachgeschaut.
    Am Hotel selbst ist ein Parkplatz und direkt neben dem Hotel Ibis ist ein größerer Parkplatz, anschließend ist eine Sixt-Autovermietung.
    Zum Fluplatz hin ist gleich gegenüber eine Flugschule...vielleicht will ja einer eine Übungsstunde nehmen, oder einen Helikopterrundflug... 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Ich habe gerade mal nachgeschaut.
    Am Hotel selbst ist ein Parkplatz und direkt neben dem Hotel Ibis ist ein größerer Parkplatz, anschließend ist eine Sixt-Autovermietung.
    Zum Fluplatz hin ist gleich gegenüber eine Flugschule...vielleicht will ja einer eine Übungsstunde nehmen, oder einen Helikopterrundflug... 8)

Mfg
    Andi

da ist was für mich, wäre ich sofort mit dabei :thumbup:

• Bin dabei, ein Hubschrauber Flug fehlt mir noch in meiner Sammlung. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Kann ich nur empfehlen. Bin mal über den Grand Canyon in den USA mitgeflogen. Durchsichtige Scheibe unter den Füßen, irgendeine Wagner-Partition aus den Boxen und dann über den Abhang...... 8o 8o 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!