Partner:
Feiertag?
  • Mist, heute wieder mal geflasht worden. Das kommt davon wenn man Werkstattbesuche macht, durch unbekannte Gegenden fährt, aufs Navi glotzt, von hübschen Studentinnen auf dem Bürgersteig abgelenkt ist und das 30er Schild "übersehen" hat.

50 statt 30. :cursing:

35 Euro. 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg Köln ist doch Blitzerstadt Nummer 1 must du doch wissen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja genau die armen Hunde müssen für alles hier herhalten

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Möchte den Mann sehen, der keinen Möpsen hinterguckt.... schöne Tiere mit langen Beinen....

Thema!!!! 8) :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau Thema!!!

• Genau Thema!!!

Wieso? Ist doch Thema - Blitzer und Möpse... ;) ^^ :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Möchte den Mann sehen, der keinen Möpsen hinterguckt.... schöne Tiere mit langen Beinen....

Immer diese Raser......und dann auch noch alles auf die Möpse abschieben......nee nee das geht gar nicht..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Dieser art der ablenkung :thumbup: :thumbup: gefällt mir :rolleyes: kostete schon mal das eine oder andere ticket 8o 8o also Jörg willkommen im club :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nee nee nur Raser hier ^^ .....und dann auch noch Lustmolche :D ....nee nee...... ;) ;) ;)

• Wieso Lustmolche? Wir schauen nur dem Mops, äh den Möpsen hinterher... :whistling: :rolleyes: ^^

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Gibt das nicht Straffreiheit wegen Unzurechnungsfähigkeit oder zumindest mildernde Umstände :huh: :whistling: .
    Bei Möpsen ist Mann ja machtlos :thumbup: .

Ich würde da gleich Widerspruch einlegen. :)

• Achtung.....

das Nudelholz droht.....

Deine Frau wird Dir schon einheizen... :D ^^ ;) :D

• Möpse, die bellen beißen nicht ?( Jedenfalls bin ich noch von keinem Mops gebissen worden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!