Geht voran. Dank der "Kleinen" aus Berlin sind wir nun bei 17.597.322 Kilometern. ![]()
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
ja, sie hebt den Berliner Schnitt

-
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, das mein Auto schon 170000 km runter hat ☺️
-
nö, nö, alles gut, die stehen hier auf km Vernichter

Als Wenigfahrer, der seinen Tipo nur unter Carport hin un her schiebt, hat man es deutlich schwerer.

-
Es sind bei mir Mittlerweile 198.266 km

Und er rennt und rennt und rennt.

-
läuft

-
Es sind bei mir Mittlerweile 198.266 km

Und er rennt und rennt und rennt.

bei knapp 200000km birne kaputt!?
Schäm dich.... 😂
-
Endlich mal jemand der seinen TIPO auch benutzt

-
Bin heute mal wieder mit meinem gefahren. Habe aktuell jetzt 85560km auf der Uhr. Ich fahre massiv weniger als vorher.
-
Bin heute mal wieder mit meinem gefahren. Habe aktuell jetzt 85560km auf der Uhr. Ich fahre massiv weniger als vorher.
Mit den Sprit Preisen brauchst dich nicht wundern, ich fahre zurzeit zu 90% Roller.
-
-
bei knapp 200000km birne kaputt!?
Schäm dich.... 😂
Nun, es ist die Kennzeichenleuchte, die mir auf den Geist geht. Sehe ich als nicht so dramatisch an, da 1 ja noch funktioniert

Gruß Phillip

-
Huhuuuuu 😂
Wir leben auch noch und haben jetzt 69001 Kilometer auf dem Tacho stehen .
Einmal musste die italienische Diva zicken machen, aber ansonsten rennt er wie immer mit Tempo ü200 die Bahn rauf und runter 😊
-
Welche Zicken hat die Diva gemacht?
-
Ist schon Monatsende... Frag für einen Freund

-
Welche Zicken hat die Diva gemacht?
Plötzlich sehr laut und kurz sogar verbrannten Geruch im Innenraum, aber ansonsten Leistungsmässig normal .
Wurde mehrmals von Werkstätten unter die Lupe genommen und geforscht, jedoch ohne Befund.
Tipp vom Meister -> Reifenwechsel
Hatte Recht , seitdem schnurrt er wieder 😉
-
Hast wohl zu viel Gummi gegeben!

-
Durchaus möglich 🤣🤣
-
Mit den Sprit Preisen brauchst dich nicht wundern, ich fahre zurzeit zu 90% Roller.
Da fährst ja fast soviel wie ich 🤣. Mein Roller is jetzt aktuell km-Fresser Nr.1. Ich verfahre für 1 Woche um die 9 Liter Sprit für 250km.
-
Heute 52100 zufriedene km
-
Ich habe Aktuell überhaupt keine Ahnung was bei mir auf dem Zähler steht.😬
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!