Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Hatte heute auch Inspektion, 170€. Und dann wurde der abs abd Fehler angezeigt, jetzt muss ich erst mal zum Fiat Händler. Gucken was die sagen was es genau ist. :1f62d: sonst ist er top bis jetzt. Hoffe nicht das sie ihn einstellen, damit können sie noch gut Geld machen ( Tipo Modelle ). Und in meinen Augen sind nur 4 Modelle gut, Tipo,500, freemont und Spider.

170 €....aber ohne Ölwechsel, oder!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 170 €....aber ohne Ölwechsel, oder!?

Wurde nicht bei Fiat gemacht, das macht grob geschätzt schon mal eine Ersparnis von 50% ;) Und MUSS im Garantiefall anerkannt werden.

Gruß, Matze

• Richtig, Fiat wollte 230 bis 250haben, fand ich zu teuer. Dafür das nur Öl und der Filter gewechselt wird. Und natürlich der Rest getestet wird.

Fiat Tipo Kombi 1,4 easy :D

Mein Fiat: Tipo 356 kombi 1,4 easy 95 Ps
  • Update:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern genau 8 Monate Tipo und heute früh morgens 8200 am Tacho, also gaaaaanz knapp über 1000 kn im Monat..

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Gruß, Jörg

• Heißer Kampf um Platz 2...... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Inoffiziell bin ich mit insgesamt ca. 87.500 Tipokilometern noch auf Platz 2. :D

• Inoffiziell..... :thumbup:

Also, gib Gummi.

Gruß, Jörg

• Nach 10 Wochen Besitz, die 10000km geknackt. Also im Schnitt 1000km die Woche, bei mittlerweile 80% reine Autobahnfahrt und 5,6ltr Verbrauch. Voll zufrieden, keinerlei Probleme.

• So, ich nähere mich der 6.666km. Hoffentlich habe ich dann die Knipse paratzwecks Beweisfoto ;)
    Habe jetzt aktuell 6.523km drauf...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!