Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Ui, wie sahen die denn aus!? Und wie hast Du den Verschleiss bemerkt.....

Ziemlich fertig, warn noch 3,6mm vor verschleiß grenze.
    Dadurch das ich immer wieder mal geschaut hab wie viel auf den belägen noch drauf ist.
    Und das Pedal weg zu Bremswirkung immer länger wurde.
    Aber lassen sich echt schön wechseln die beläge. Ging alles so schön leicht bin gespannt wie lang des noch so bleibt und obs in 5-10jahren immer noch so ist.

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Voila:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ziemlich fertig, warn noch 3,6mm vor verschleiß grenze.Dadurch das ich immer wieder mal geschaut hab wie viel auf den belägen noch drauf ist.
    Und das Pedal weg zu Bremswirkung immer länger wurde.
    Aber lassen sich echt schön wechseln die beläge. Ging alles so schön leicht bin gespannt wie lang des noch so bleibt und obs in 5-10jahren immer noch so ist.

Bei meinem alten 500er war da schon 6Jahre alt ging alles noch wirklich super auf. :)

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Jörg, gestern kam ich zum "gucken" und siehe da. 23.960 km. hab ich auf der Anzeige.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also Karl hat nun 40455 KM auf den Tacho stehen.....

LG Thomas (Fiatfantom)

• Hallo Thomas, schön von dir etwas zu hören :thumbup: . Hoffe es geht dir gut...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Thomas,

schön, das Du dich wieder meldest, wünsche Dir eine gute Zeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Thomas, schön von dir etwas zu hören :thumbup: . Hoffe es geht dir gut...

Hallo Frank,

mir geht es gut,
    nach meinem Urlaub in Drochtersen kam der Baustress...…
    habe eine Terrasse gebaut und Überdacht und mich dann doch entschlossen doch alle Seiten dicht zu machen, also noch schnell eine Haustüre und 5 Fenster eingebaut und auch die normale Haustüre ausgetauscht......nun habe ich praktisch einen großen Raum zusätzlich in Holzständerbauweise in 6 Wochen hingestellt 14 Meter lang und 2,5 Meter breit, also 35qm Wohnfläche. Bin gerade dabei die Elektrik zu machen und dann kommt die Dämmung ein Holzhofen und dann die Innenverkleidungen....

Der Grund des Anbaues war das ich immer Probleme mit Feuchtigkeit hatte, habe auch meine alte Güllegrube deshalb eingerissen, im Frühjahr wird dann noch zwischen Haus und Garage gepflastert und eine Drainage ums ganze Haus gelegt.....das ist halt der Nachteil wenn man ein Haus von Baujahr 1846 hat.....
    dann habe ich auch nur im Eingangsbereich der Wände vom Putz befreit und wieder verputzt sowie die Fenster und Wände gestrichen....

Da ich gerade dabei war habe ich mein Schlafzimmer vom 1 . Stock wieder ins Erdgeschoss verlegt und mein Sohn Maximilian ist dafür nach oben gezogen.....
    da hatte ich wenigstens einen Grund mein Schlafzimmer zu erneuern..... :)
    auch im Wohnzimmer ist alles rausgeflogen und alles kam Neu.....

Wie Du siehst ist es mir nicht langweilig, nur meine Bandscheibe ist nicht begeistert, aber da muss ich durch....

So genug der Worte ich muss noch meinen Schlafzimmerschrank seine Schwebetüren verpassen.....

LG Thomas (Fiatfantom) :thumbup:

• Hallo Thomas,

schön, das Du dich wieder meldest, wünsche Dir eine gute Zeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo Achim,

Du kennst mich doch..... :) :) LG auch von Claudia.... ^^ ^^

Gruß Thomas (Fiatfantom)

• Ja ich weiß, hier geht es um Kilometerstände. Aber stellt euch vor, Thomas und Claudia sind wieder da!!! Alles wird gut! :) :) :)

Karl-Heinz

So. und jetzt zurück zum Thema!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz und Sohnemann, bewegt Ihr Eure Tipos auch noch!? Kilometer???

:thumbup:

Gruß, Jörg

• Gestern die 24.000 Km Marke überschritten. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!