Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • So solls ja auch sein.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Die 2,2 Millionen haben wir bald:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg ich überhole Dich bald bin schon bei 43499 KM..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

Das kannst Du gerne machen - bei den Benzinpreisen kommt jetzt das e-Bike häufiger zum Einsatz. Heute morgen 1,629 Super !!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Aktuell habe ich jetzt 15.860km auf der Uhr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Mietze! Wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen...wir haben dich schon vermisst! :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Danke der Nachfrage ^^ Mir geht's soweit ganz gut. Hab nur beruflich ziemlich viel um die Ohren...deshalb war ich nicht mehr so oft da. Und selbst Andi? :)

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Beruflich, wie du weißt, läuft bei mir nix mehr... ^^

Wir hatten die letzten Wochen viel Stress mit dem Bau der Einfahrt/Parkplatz für TurBienchen. Durch unvorherzusehende Mehrausgaben haben sich Baukosten fast auf einen neuen Tipo Kombi S-Design (Listenpreis) verdoppelt...

Jetzt müssen nur noch Feinarbeiten gemacht werden.

Aber sonst soweit alles paletti. Nur die Gesundheit macht mir immer wieder einen Strich durch meine Planungen... :/
    Wird Zeit das ich meine Leibspeise "Käsespatzn" wieder essen kann. Vielleicht geht´s dann wieder besser, aber da habe ich Hoffnung: wir fahren ab dem 6.Dezember für den Rest des Jahres wieder "auf den Dobel" :D 8) ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Update:

Gruß, Jörg

• Ich werde am jetzigen Wochenende die 10.000er Marke knacken...evtl. schon Ende der Woche ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Update:

Gruß, Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Hallole,
    jetzt habe ich mit TurBienchen auch eine magische Zahl geknackt:

Die 10.000 wurden heute überschritten :thumbup: :thumbup: :saint:

zuerst diese hier:

ca. 2min später diese:

Mfg
    Andi

• Du meinst, weil ich die Limousine bei 11.300km abgegeben habe...? Nenene, keine Sorge! Die FCA-Bank will noch soviel Geld von mir, das ich mir ein 50.000€-Auto kaufen müsste um die Restschuld aufzurechnen...
    Ne der Kombi MUSS mindestens noch knapp 4 Jahre halten ;) , erst dann kann ich mir Gedanken über einen Nachfolger machen!

Mfg
    Andi

• ich nähere mich auch der 10000 :1f648: aktuell 8733 , mal sehen ob es noch dieses Jahr passiert , habe jetzt erstmal Urlaub und ab Mitte Dezember insgesamt 40 km weniger Arbeitsweg :1f60e: :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!