Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Nee Karl-Heinz, passt schon. Danke :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nee Karl-Heinz, passt schon. Danke :thumbup:

Mensch Frank....hättest ja bei mir vorbei kommen können.....zum Schnee schieben.... :) :) :)
    Schön das Du heile wieder zu Hause angekommen bist..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Noch 66 KM dann habe ich die 50000er Marke erreicht... :thumbup: :thumbup: :thumbup: wenn ich weiter soviel fahre überhole ich noch Claudi mit Ihrem 500S Cabrio die hat jetzt 50612 KM drauf.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Geschafft!!!! 3 Millionen Kilometer innerhalb der Forumsgemeinde!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe mal in den Katakomben geblättert:

21.7.2018: erste Million Tipokilometer der Forumsmitglieder

11.10.2018: zweite Million Tipokilometer

4.2.2019: dritte Million Tipokilometer

D.h. wir benötigen ca. 3-4 Monate für eine Million Kilometer. Und wir müsste demnach nach den fahrintensiven Urlaubsmonaten und häufigeren Tipotreffen im August die 5 Millionen erzielt haben..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unserer hat jetzt 1996 km auf dem Zähler.
    Hätte ja gestern Abend noch gern die 2 davor gesehen, aber so kann das dann Peggy machen, wenn sie zur Schicht fährt.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Demnach müssten wir in 2019 die 6 Millionen schaffen!?

• Klasse Jörg danke für die Statistik :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe jetzt 16.786 km drauf. :) Ohne technische Probleme. So kann es weitergehen.
    Bei meinem vorigen VW war bei dem Km-Stand schon eine Zündspule defekt.

Mein Fiat: Tipo HB, 120 PS T-Jet, Sabbia Perla in Lounge Ausstattung. Alle Extras, außer Leder.
  • Aber die „Alten“ behalten wir weiter in der Liste....liefen ja so lange. :thumbup:

D.h., Dein Erster wurde verkauft!? Mit wie vielen Kilometern abschließend!? 35.500 !?

Gruß, Jörg

• SO bin bei 62.000 KM angekommen.. geht uebernaechste Woche zur Inspektion... Hab leider warum auch immer Probleme mit der Kupplung.. 6Gang.. ab/über 2 k umdrehung bein Gas geben.. (scheint zu rutschen... SCHEISSE)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge-HB, Magnetic-Bronze, 1.6 MULTIJET 120 PS Diesel,
  • Wäre auch für den kräftigen Diesel ein wenig zu früh!
    60.000km ist doch für eine Kupplung normalerweise nicht viel, sollte eigentlich mindestens 2-3mal so lange halten.

Da kommt jetzt die Inspektion gerade richtig um das überprüfen zu lassen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meiner hat die Tage die 6.000 überschritten.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Update:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!