Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Lieber Thomas,

Solange du nur deinen Tipo abgibst und uns erhalten bleibst ist mir das ehrlich gesagt egal.

Hauptsache dir und deiner Familie geht's gut.
    Ich hoffe dass sich dein Gesundheitszustand wieder einpendelt.

Beste Grüße und Genesungswünsche,
    Lucas

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Dem gibt's nichts hinzuzufügen.
    Alles Gute Thomas, wirst schon das richtige machen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von mir: alles Gute!! Familie geht vor!!!

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da kann ich mich den Vorgängern nur anschließen! Alles gute für die Zukunft!

• Ach Thomas, das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich hoffe, bald wendet sich Alles wieder zum Besseren bei Euch!

Alles wird gut!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auch ich wünsche Euch das beste.. Lass Dich nicht unterkriegen.. :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Thomas dann wünsche ich dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft. Ja so sind die Versicherungen wenn sie bezahlen müssen zicken die rum aber wenn du 1 Tag den Beitrag zahlst hetzen sie dir direkt ein kaskounternehmen auf den Hals.. Hoffe das sich das Blatt wieder zu deinem Gunsten dregt.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Thomas,

manchmal gibt einem das Leben einen Tritt in den Hintern. Ich kann momentan davon ein Lied singen. Jedoch dreht sich die Erde weiter also Kopf hoch und durch. Ich wünsche für Dich und deine Familie das Beste. Bleib uns hier erhalten ob mit oder ohne Tipo. :thumbup:

Gruß Ralf

• Leiber Thomas, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe dass endlich wieder Licht am Ende des Tunnels für dich ist!
    Hoffe du bleibst und auch ohne Karl weiter erhalten :1f917:

Anfang des Monats Update von Fiona 2490 km :love: :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute für die Zukunft für dich und deine Familie!
    Versicherungen und zahlen - ein Thema für sich...leider :huh: ||

Hast du dann gar kein Auto mehr, oder teilst du den 500 mit deiner Frau?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hast du dann gar kein Auto mehr, oder teilst du den 500 mit deiner Frau?

Mfg
    Andi

Nee nee ich werde immer mein eigenes Auto haben.....mit einem Auto geht es nicht bei uns...….

habe noch einen Opel Astra stehen der zu Schade ist zum Verschrotten und noch 1,5 Jahre Tüv hat.....

und dann habe ich ja mein Motorrad sowie 2 Mopeds auch noch.....also keine Angst ich muss nicht laufen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Das überbiete ich doch gleich einmal :D
    54.753 km. Dauert gar nicht mehr so lange bis zur "großen" 60.000er Inspektion.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!