Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Nee, der wird gefahren bis nix mehr geht.
    Habe die Woche mal die Bremsbeläge gecheckt, wegen TÜV und so, haben noch ca 60 % der Originalstärke.
    Und der Verbrauch liegt Momentan bei angezeigten 4,7 Ltr/100 km. Da wäre ich ja bekloppt was zu ändern.
    Wobei, ich hätte gerne wieder Autogas.

Gruß Frank

Autogas Umbau kann ich dir nur empfehlen beim Tipo. Habe meinen umgebaut beim Fiathändler gekauft .... läuft mega gut. Bin aber gespannt was die erste Prüfung beim TÜV sagt :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Autogas Umbau kann ich dir nur empfehlen beim Tipo. Habe meinen umgebaut beim Fiathändler gekauft .... läuft mega gut. Bin aber gespannt was die erste Prüfung beim TÜV sagt :D

Das mit der Gas-Umrüstung geistert mir auch durch den Kopf.......

Aber wir sind ja hier bei den Kilometern.....Für Autogas machen wir mal lieber einen anderen Fred auf ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, Rene hat nochmal für einen Schub gesorgt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das könnte mit der 4 ganz vorne, vor Ostern noch was werden. :thumbup:

vielleicht gewinnen wir ja noch ein paar Neu-Mitglieder und wenn die "Forums-Schläfer", auch mal wieder vorbei lunzen würden, klappt das schon.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke sehr Nino. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim, Kilometerstand!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg, folgt noch, will am WE ein wenig Kilometer sammeln.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • 20.706 km , fahre ja im mom wieder mehr den Spider, Jörg.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das geht ja gar nicht Manni hier keine Fotos einzustellen vom 124er…..also auf geht's..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Na endlich Ralf......hast Du gut gemacht :thumbup: .....wir warten ja schon seit dem 1.4.....

.Manni gib Gas wir warten auf Deine Fotos... :whistling: :whistling:

• Nee nee Ronny.....Manni hat ne tolle Farbe bei seinem 124er.... :thumbup:

• Ja Manni,

hol IHN raus. Wir wollen Ihn wieder sehen!

Lechz!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!