Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Kilometerraubendes Wochenende hinter uns. Einmal Bodensee und zurück.
    Haben jetzt 15700 km auf der Uhr.
    Und viele, viele Tipos in Süddeutschland unterwegs.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • @Destro
    ...nicht schlecht wenn man bedenkt das du vor einiger Zeit deinen Tipo schon verkaufen wolltest.
    Seid wohl doch noch Freunde geworden ihr zwei... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • So, einiges Neue dazugekommen. Aktuell in Summe:

5.634.137 Kilometer. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jessy, Respekt, was Du in der Zeit schon an Kilometern geleistet hast. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dank Ostsee-Ausflug heute bei 1.189km angekommen, bald gibt`s die erste Mini-Inspektion :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jessy, Respekt, was Du in der Zeit schon an Kilometern geleistet hast. :thumbup:

dafür hab ich ihn gekauft :1f601:

Einfach mal spontan und entspannt am Wochenende weg und die "Welt" entdecken , bzw um damit ans Meer zu fahren :1f605:

Bin zufrieden und bereue nix :270c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Unser Kombi hatt außer beim Händler noch nie länger als1 Tag gestanden.Immer in bewegung. :thumbup:

• Nachträglich noch meine Meldung zum 1. 10. 2019 : 22.550 km

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • @Destro
    ...nicht schlecht wenn man bedenkt das du vor einiger Zeit deinen Tipo schon verkaufen wolltest.
    Seid wohl doch noch Freunde geworden ihr zwei... :thumbup:

Joar wollt ja keiner haben :D

Aber freunde waren wir schon immer nur wäre im Nachhinein ein kombi diesel mit der 120ps maschine cleverer gewesen :1f648:
    Auch wenn die Tipo limo meiner meinung der schönste Tipo ist.

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein kleiner Panda hat nun knappe 31500 KM auf der UHR......und morgen kommen mal noch 1000 drauf da ich meine Schwiegermutter mal eben nach Hagen fahre und mich dann sofort wieder auf den Rückweg mache..... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!