@karlheinz62
Vielen Dank. Schon heute werden die nächsten Kilometer dazu kommen. ![]()
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Aktuell 8099 Km
-
Ein bisschen über 15.000 km
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Wenn es klappt, mache ich bei 26262 km noch vor Weihnachten wieder mal ein Beweisfoto...
LG
Andi -
Ich glaube Dir auch so Andi.

-
16850Km in 3 Jahren und 5 Monaten.
Die Kiste ist einfach zu langsam deswegen dauert das so lange mit den Kilometer.
-
Ich glaube Dir auch so Andi.
Nein,nein! Das widerspricht meiner Beamtenseele. Ohne Nachweis geht da garnix!

-
Gestern wurde mein Tipo genau 2 Jahre alt und machte die 20.000 km nicht ganz voll....
Die 20.000 werden morgen voll gemacht.
Ich denke, ich bin noch immer der mit der geringsten Jahresfahrleistung hier im Forum.
-
Die Kiste ist einfach zu langsam deswegen dauert das so lange mit den Kilometer.
Scheisse, nicht mal ich fahre so wenig....
2 Jahre, keine 20.000 km. -
Krass Schon 9500 Kilometer wie schnell
Verbrauch liegt leider 8 Liter ich schalte immer bei 2000 Umdrehung. Wenn Auto starte kalt ist Klimaanlage komplett warm und auf 2 kann das sein. -
-
Bei 2.000 Umdrehungen....
...aber jammer nicht, wenn er irgendwann zur Krücke geworden ist. Wenn er warm ist, gib ihm 3.000 bis 3.500 zum Hochschalten, auch gern mal mehr.... 
-
Bei 2.000 Umdrehungen....
...aber jammer nicht, wenn er irgendwann zur Krücke geworden ist. Wenn er warm ist, gib ihm 3.000 bis 3.500 zum Hochschalten, auch gern mal mehr.... 
Autobahn bekommt er genüg oder Landstraße wie heute ich will halt sparsam sein
-
das habe ich ja bald zusammen bekommen und ich hab meinen erst seit August mit 23.000km bekommen

Irgendwas machst du falsch...

-
Fee Du hast ja auch nicht so einen großen Fuhrpark wie unser Ralf.....

LG Thomas

-
Wie groß ist denn sein Fuhrpark?

Ich muss nur noch ab und zu einen Mini bewegen, wenn meine Eltern wieder in Norwegen sind, aber das eher ungern, ist einfach nicht so meins...
der Tipo ist halt angenehmer 
-
Wenn ich mich richtig erinnere kann er jeden Tag ein anderes Auto oder Vespa bewegen......er hat mehr Garagen wie ich Kinder.....
schau mal in seinem Profil die Fotos an......einige sind aber jetzt im Winterschlaf..... 
LG Thomas

-
das habe ich ja bald zusammen bekommen und ich hab meinen erst seit August mit 23.000km bekommen
...als "Fee" düst du halt gut rum in der Gegend.

-

Das muss an meinem Kilometer Zähler liegen. Ich glaube mit dem stimmt was nicht.

-
-
oh danke, du hast sogar meine Zahl aktualisiert!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!