Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Krankheits-und coronabedingt in etwas mehr als 3 Jahren jetzt erst 41.000 KM drauf...wär alles glatt gelaufen, hätten wir schon 50.000... :P

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)
  • Bei mir ähnlich. Nach fast genau 3,5 Jahren gerade mal 40.600km...
    Letztes Jahr Corona- und Kurzarbeitsbedingt das ganze Jahr keine 7.000km gefahren...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • vermelde 4433

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Jetzt mal 45138 Km auf der Uhr.... Und er läuft und läuft und läuft :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Habe seit gestern nun 3600sex km.
    Und der Postbote brachte mir meine neuen LED Bienchen. WE Arbeit :1f917: :1f605:

• Ich vermelde 86.300 km.

Am 24.08. gibts den letzten Kilometerstand von mir, denn dann wird der Tipo für etwas neues weichen. :whistling:

Öjjj grade wieder eingecheckt und nun sowas?
    Was gibbet denn feines? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nur weil ich mir ein neues Vehikel zulegen, heißt es ja nicht, dass ich mich hier wieder abmelde. Ich bleib noch ein bisschen. ;)

Meine Italienreise hat jetzt 10 Jahren ihr Ende gefunden. Weiter gehts in Korea. :D

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Der sieht echt schick aus :2757:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Naaaaa ne, Familienkutsche oky aber teuer finde ich. Und zu viele Assi´s für meinen Geschmack.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sso einer steht bei uns um die Ecke in rot mit schwarzen Akzenten, häßlich ist der nicht...
    Preislich scheint uns jedes andere Fahrzeug teuer, da sind wir mit dem Tipo halt verwöhnt worden. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also mir gefällt er,die Koreaner habe einen gewaltigen qualitätssprung gemacht.

• 12.000 € würde ich jetzt nicht unbedingt als teuer ansehen. ;)

Gut… es ist die Basis-Ausstattung „Edition 7“, die allerdings gleichwertig mit der Lounge-Ausstattung des Tipos ist (mit Ausnahme der Klimaautomatik, der Rückfahrkamera und des Regensensors)
    Der Motor ist ein solider 1.2 l Sauger mit wahnwitzigen 84 PS.
    Für unsere 80-90% Stadtfahrten völlig aussreichend.

Naaaaa ne, Familienkutsche oky aber teuer finde ich. Und zu viele Assi´s für meinen Geschmack.

Der Stonic ist 22 cm kürzer als der Tipo HB. Also nicht wirklich eine Familienkutsche. Und Assistentssysteme hat der auch keine. :whistling:

Wenn er da ist gibt es ein paar Bilder in einem separaten Thread.

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • @Ecki Du ich will dir den net schlecht reden :) Habs mir nur angeschaut und mit dem verglichen was ich jetzt habe.
    Da isser teuer ;)
    Basismodel klar quasi nackisch. Aber die Farbe kommt cool.
    Besser wie der Paprikacross :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!