Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Ich nähere mich nach nun einem Jahr der 5500Km Marke an. Das Tipo Treffen sorgte neben meiner Jahresfahrleistung für zusätzliche 600 Km und war somit der größte Ausflug für meinen Tipo :thumbup: .

Ui Ralf, der ist ja noch nicht mal richtig eingefahren dann ;) Wird Zeit für mehr Treffen! :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Ich habe am Sonntag die 6.500km überschritten. Wird ab jetzt deutlich weniger, da meine Frau schon angekündigt hat, fast nur noch mit dem Qubo zu fahren... ;) . Und der hat jetzt in einer Woche schon die 800km (mit 23km übernommen) erreicht, obwohl ich Montag, Dienstag und Mittwoch malade dahinsiechte... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Bald kommt die Schnappszahl 22222....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mahlzeit jungs,
    Also wir haben 6105 km auf dem tacho und besitz seit 14.02.17
    Jetzt kommt die gross fahrt richtung ungarn... auf gehts

• Seit Sep. 2016 sind es jetzt knapp 6700 km. OK ich bin nicht unbedingt ein Vielfahrer. :1f602:

• Die erreiche ich erst wahrscheinlich Ende 2020... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 3018km

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 16500.......morgen kommen aber 450 dazu.....Wohnwagen anschauen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Am Sonntag sind nach dem Urlaub 24.000 geschafft. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe die letzten 3 Wochen den Tipo so wenig bewegt (viel Fahrrad gefahren) das ich echt nachgucken muss.. Die Schattenseiten des Urlaubs, der Tipo steht mehr rum ;)

Morgen werden es wieder 300km mehr, dann gucke ich mal wieder nach :D

Gruß, Matze

• So, die Kölner Runde ist erledigt (mit viel Stau, 5 1/2 Stunden Fahr- und Rumsteh-Zeit für die 300 Kilometer), aktueller Tachostand 178xx Kilometer, davon knappe 8000 seit Mitte April selber gefahren - ca. 2000 Kilometer pro Monat dürften sich als Durchschnitt einpendeln.

Gruß, Matze

• Ich habe seit dem 27.5.17 rund 2800km runter. Ich weiß ist noch nicht sehr viel wird aber mehr ;)

• Gestern 496 KM gefahren,davon 450 KM Autobahn,sobald kiene Baustellebzw. Geschwindigkeitsbeschränkung war immer 150 bis 170 KM/H gefahren......laut Bordcomp. 99KM/H Durchschnittsgeschwindigkeit.....Verbrauch laut Comp.6,3 L,getankt aber mehr Verbrauch ausgerechnet 6,45 L......bin voll zufrieden..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

P.S habe jetzt 17015 KM drauf, und immer noch keinen Wohnwagen :cursing: :cursing:

• Gestern Abend:

.. und er läuft, und läuft und läuft...... :thumbup:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!