Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Der Kampfwürfel hat heute mittag, als ich Elke auf die Arbeit fuhr, seine 2.000km vollgemacht.
    Dafür das er nur so um die 5.000km im Jahr laufen soll, hat er seit Anfang Juli schon viele km drauf...wird wahrscheinlich eher in Richtung 8.000km/Jahr werden. :huh: 8)

Spritverbrauch hat sich bei zahmer Fahrweise bei 7,5l (Stadt-Land-Fluß) eingependelt. Wenn ich den wie den Tipo fahre, komme ich locker auf 9l. Also wird er zum entschleunigen genutzt, und wenn ich alleine unterwegs bin, wird meine Mucke (z.Zt. DireStraits, Saga, Klaus Lage und 80er Musik generell) voll aufgedreht... :rolleyes: :whistling:

Mfg
    Andi

PS: der Tipo steht kurz vor der magischen 8.000km... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• So, vorhin am Auto gewesen und den Kilometerstand nachgesehen, ich habe gestern bei Tempo 200+ genullt und da ich alleine unterwegs war ging da irgendwie nix mit Foto.. :D

Auf dem Rückweg vom Kaffee-König habe ich die 200 selten unterschritten :whistling: :whistling: :whistling: Verbrauch will ich lieber nicht so genau wissen 8o aber jetzt stehen 20041km in den Instrumenten. Sprich ich habe in nicht ganz 5 Monaten knapp so 10500km gefahren, mein 2500 km-Schnitt pro Monat wird also hinhauen da ja insgesamt 3+1 Wochen Urlaub mit das Auto praktisch nicht wegen dabei waren.

Gruß, Matze

• Matze da hast du aber richtig gas gegeben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Matze da hast du aber richtig gas gegeben

Ich muss das ja ausnutzen wenn Silke nicht im Auto sitzt, sie kann das nicht (mehr) so gut haben wenn ich mehr als 150 fahre. Außerdem war es spät und ich hatte Sehnsucht nach ihr ;)

Gruß, Matze

• Na das kann ich gut verstehen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So nun ist es geschafft..... KM Stand 20020...... ^^ Heute erster Arbeitstag.....bin im Urlaub fast 2500 KM gefahren mit Karl und 300 mit Hermann.... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• :D :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bin jetzt bei 27.000.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir sind es seit heute 10556 km. Mehr wie ich eigentlich gedacht habe in 8 Monate zeit. Da waren 3 Ausflüge nach Holland dabei.

Bei mir sind es seit heute 10556 km. Mehr wie ich eigentlich gedacht habe in 8 Monate zeit. Da waren 3 Ausflüge nach Holland dabei.

Holland ist immer eine Reise wert ;)
    Besonders mit dem Tipo :thumbup:

• So in 30 Jahren dürfte ich mich den 150000 Km annähern dann denke ich über einen neuen Tipo nach. :thumbup:

Ooooch, bei 150.000km darfst du ruhig an eine längere Haltedauer anpeilen. Bei 150.000km ist der 1,4l-Motor in der Blütezeit seines Lebens - der schafft locker noch mal 30 Jahre oder 150.000km.
    Das einzigste worüber man sich Gedanken machen sollte, ist die Konservierung des Blechs... :thumbup:

Mfg
    Andi

• Bin jetzt bei knapp 5000 km angelangt seit Ostern wo ich in bekommen habe mit 0 km auf der uhr

• So ich hab knappe 26tsd und davon jetzt gute Tausend in Italien gefahren somit ist es auch offiziell ein Italiener. Ach und nen Tipo Kombi als Taxi gesichtet in Italien

Mein Fiat: 1,6 Multijet 120 PS Kombi
  • So nun bin ich bei knapp 11.100 Kilometern, da fällt mir auf A) so wenig bin ich noch nie gefahren und B ) ich glaube bis zum Kundendienst schaff ich die 15.000 nicht mehr. Ist aber ein guter Schnitt, vielleicht hält er wirklich seine 10 Jahre und hat dann nicht mehr wie 200.000 runter. 8o :?: :thumbup:

• Ist doch logisch.....bist ja auch öfters 124er gefahren..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• So nun bin ich bei knapp 11.100 Kilometern, da fällt mir auf A) so wenig bin ich noch nie gefahren und B ) ich glaube bis zum Kundendienst schaff ich die 15.000 nicht mehr. Ist aber ein guter Schnitt, vielleicht hält er wirklich seine 10 Jahre und hat dann nicht mehr wie 200.000 runter. 8o :?: :thumbup:

Wenn Du nach 10 Jahren noch keine 200tkm abgespult hast kannst Du den in die Reihe der Fahrzeuge von dem Vogel da "was für Auto bekommt man für unter 10000,- Euro" einreihen :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!