Hallo FetteBlutzn!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • schon wieder ein Geburtagskind?! Das geht ja Schlag auf Schlag hier jetzt.
    Nun denn, alles gute zu deinem Geburstag. Du gehörst ja hier auch noch zu den Jungspunden, bei dir ist es nicht weiter schlimm das du schon wieder ein Jahr älter wirst. :D Wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüße an deinen Neptun.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Guten Tag Sebastian,

ich schöließe mich sehr gerne an und wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburstag, feiere schön. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

• Hallo liebes Geburtstagskind... ^^

auch ich wünsche dir zum Burzeltag alles Gute!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles liebe zum Schlüpftag :) lass dich ganz schön feiern

• ...Schlüpftag...

...diesen Begriff kannte ich auch noch nicht. Klasse - gefällt mir! ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ahhh der Spund hat Geburtstag? Da schau her, ich soll dir also wirklich zum Tage des körperlichen, seelischen und moralischen Verfalls gratulieren? Jetzt magst du noch lachen, in 10 Jahren weist du was ich meine. Gerne an die Zeiten denk ich, als alle Glieder warn gelenkig...bis auf eins! ;)

Also lass dich ordentlich feiern, bevor die Falten am Hintern überhand nehmen! :D

• Alles Gute auch von mir!!!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Auch aus Bocholt -wie immer zu später Stunde ;) - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

schon wieder ein Geburtagskind?! Das geht ja Schlag auf Schlag hier jetzt.
    Nun denn, alles gute zu deinem Geburstag. Du gehörst ja hier auch noch zu den Jungspunden, bei dir ist es nicht weiter schlimm das du schon wieder ein Jahr älter wirst. :D Wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüße an deinen Neptun.... :thumbup:

Ja man könnte fast meinen vor 9 Monaten also so ungefähr im Oktober wäre es Jahrzehntelang oft dunkel gewesen und viele hätten Strom gespart... Spart Strom, es gibt genug was man im Dunkeln tun kann... :D

Ahhh der Spund hat Geburtstag? Da schau her, ich soll dir also wirklich zum Tage des körperlichen, seelischen und moralischen Verfalls gratulieren? Jetzt magst du noch lachen, in 10 Jahren weist du was ich meine. Gerne an die Zeiten denk ich, als alle Glieder warn gelenkig...bis auf eins! ;)

Also lass dich ordentlich feiern, bevor die Falten am Hintern überhand nehmen! :D

Sprichst Du da aus Erfahrung Maddin? *duckundweg*

Gruß Matze

• Na dann auch von mir alles gute und liebe zu deinem Ehrentag lasse es knallen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch aus Bocholt -wie immer zu später Stunde ;) - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ja man könnte fast meinen vor 9 Monaten also so ungefähr im Oktober wäre es Jahrzehntelang oft dunkel gewesen und viele hätten Strom gespart... Spart Strom, es gibt genug was man im Dunkeln tun kann... :D

Sprichst Du da aus Erfahrung Maddin? *duckundweg*
    Gruß Matze

Du halbes Hemd mit deinem knochigen Hintern, träumst von so einer wohl geformten, top gepolsterten Rückseite wie der meinen! Dein Neid wird schon fast zu auffällig hier :D :D :D :P

• Du halbes Hemd mit deinem knochigen Hintern, träumst von so einer wohl geformten, top gepolsterten Rückseite wie der meinen! Dein Neid wird schon fast zu auffällig hier :D :D :D :P

Verflucht, jetzt haste mich aber erwischt Maddin :whistling: :whistling: :D Wobei halbes Hemd - naja... ?( ?(
    Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!