Forums-Nicknamen & reale Vornamen

Partner:
Feiertag?
  • Mich darfst du gerne auch zufügen. Ich bin der Martin ne ;)

Bist doch drin, nachdem ich Deinen Namen am Wochenende "entdeckt" habe. Screenshot auf dem Handy gemacht, automatisch auf dropbox abgespeichert, heute eingearbeitet und auf der ersten Seite hier eingefügt - schon 38 Namen!!! 8o

Man nennt mich auch die fleissige Biene Mahatma, äh, Maja..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Man nennt mich auch die fleissige Biene Mahatma, äh, Maja..... :)

Also ich hätte ja Duracel-Hase als Spitzname für Dich vorgeschlagen Jörg... :whistling: :whistling: :whistling: :saint: :saint: :thumbup: :thumbup:

Silke hat gerade Pippi in den Augen dabei :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Uh, Reklamation! Du hast da einen auf der Liste der sich hier selbst herauswünscht und so...!!! Nicht der dessen Name wir bereits verdrängt haben, der andere :D

Gruß, Matze

• Uh, Reklamation! Du hast da einen auf der Liste der sich hier selbst herauswünscht und so...!!! Nicht der dessen Name wir bereits verdrängt haben, der andere :D

Gruß, Matze

Du hast Recht, wird morgen korrigiert.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Udo Lindenberg war hier? :D
    Gruß, Matze

oha das wäre ja möglich :thumbup: fährt also der Lindenberg einen verknautschten tipo :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein Grund, lebe wohl zu schreiben.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Niemals nicht..... 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wenn noch mal einer etwas schlechtes über meine Limo schreibt dann haue ich ab hier und bin beleidigt das dass klar ist || .

Ich schreibe ja nichts schlechtes über deine Limo, nur im allgemeinen über Limos,
    du Gott bist noch zu jung für so eine Opa Limo :D

Aber ein Gott kann verzeihen, ohne das der Sünder Abbitte leisten muss :thumbup:
    Das fand ich immer schon toll, deshalb wollte ich immer hier Gott werden :P

• Bitte mich aus der Liste entfernen. Danke.

Ist geschehen. :)

Gruß, Jörg

• So, wie angekündigt hier eine erste Liste der Personen, von denen ich die Vornamen habe. Bei Fehlern und Ergänzungen bitte melden. :)

tipo-forum.de/attachment/2919/

Jemand Interesse noch auf Seite 1 in diesem Thema aufgenommen zu werden?!

Gruß, Jörg

• Noch jemand, der in diese Liste aufgenommen werden möchte?! 8o :)

Wird übrigens auf Seite 1 immer aktualisiert.....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!