Servus aus Dänemark

Partner:
Feiertag?
  • Da isser ja :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Gut, das sie nicht so bleibt, deine Motorhaube. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • neu sind sie immer am schönsten - wie bei den Baby's :D
    Glückwunsch zum feinen Wägelchen...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hab ich ja ganz vergessen.
    Schon mal Glückwunsch zum neuen KFZ.
    Jetzt dauerts ja hoffentlich nicht mehr allzulange.
    Ich weiß ja nicht, wie schnell man ein Auto in Dänemark zulassen kann.
    Weiß nur, dass es sehr teuer ist. ;)

• Und der Herr hat sich ein Reserverad gegönnt... Fein, fein. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und der Herr hat sich ein Reserverad gegönnt... Fein, fein. :thumbup:

Ja. Ich kann mich an eine Diskussion erinnern, da ging es um Notrad, vollwertiges Ersatzrad und dem komischen Reparaturset.
    Wir wussten damals nicht, welche Dimension das vollwertige Ersatzrad hat. Hier nun die Antwort: 205/55 R16.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Nada sage ich doch Herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Wagen. Coole Farbe . Allzeit gute und unfallfreie fahrt wünsche ich dir.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist es denn auch ein 205er, wenn man sonst (im Pop zB.) 195er hat? :1f914:

Das glaube ich nicht. Die 205er sind die Serienreifen beim SW Lounge. Ich hab zwar die 225er am Auto, aber Serie bei meinem ist 205. Beim Pop wird das Ersatzrad dann eben 195 haben.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Dachte es gibt nur ein Not Rad und kein vollwertiges Ersatzrad oder ist das auch wieder von Land zu Land unterschiedlich?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die weiße Motorhaube hat schon was. ;) :D

Scherzkekse, beim Transport der Neuwagen sind Motorhaube und Dach immer weiß - schutzfoliert ;)

Ja. Ich kann mich an eine Diskussion erinnern, da ging es um Notrad, vollwertiges Ersatzrad und dem komischen Reparaturset.Wir wussten damals nicht, welche Dimension das vollwertige Ersatzrad hat. Hier nun die Antwort: 205/55 R16.

Zumindest der Kombi hat immer das 205/55R16 weil....

Ist es denn auch ein 205er, wenn man sonst (im Pop zB.) 195er hat? :1f914:

es nicht von der Ausstattung abhängt! Sondern von Karosserieform und Motor bzw. der hinteren Bremse. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann dürfen alle mit hinterer Scheibenbremse nicht kleiner als die 205/55R16 fahren und haben daher entsprechend das als Vollwertiges Ersatzrad; alle mit Trommelbremse hinten dürfen die 195/65R15 fahren und hätten das als Ersatzrad.

So müsste es zumindest sein ;)

Gruß, Matze

• So, dann kann man endlich gratulieren!
    Sehr schöne Farbe, gefällt mir.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Wägelchen und allzeit gut und vor allem knitterfreie Fahrt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: die zwei, drei Tage schaffst du auch noch locker ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Erst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche.
    Ja, ist schon fein, das Wägelchen. Sogar die Ledersitze sehen wertig aus, da war ich bei der Bestellung etwas im Zweifel. Mal sehen wie die Langzeitqualität bei den Sitzen ist.
    Die Farbe fanden wir sehr schön, könnte aber gerne eine Nuance heller sein.
    Ich hoffe mal, das das mit der Übergabe jetzt schnell geht. Blöd, wenn man weiß, daß er da, aber nicht fertig ist...

Ach übrigens: der Schutz auf Motorhaube und Dach ist gar keine Folie, sondern eine Art Stoffüberzieher.

• Erst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche.
    Ja, ist schon fein, das Wägelchen. Sogar die Ledersitze sehen wertig aus, da war ich bei der Bestellung etwas im Zweifel. Mal sehen wie die Langzeitqualität bei den Sitzen ist.
    Die Farbe fanden wir sehr schön, könnte aber gerne eine Nuance heller sein.
    Ich hoffe mal, das das mit der Übergabe jetzt schnell geht. Blöd, wenn man weiß, daß er da, aber nicht fertig ist...

Ach übrigens: der Schutz auf Motorhaube und Dach ist gar keine Folie, sondern eine Art Stoffüberzieher.

Verhüterli gegen groben Dreck und kleinen Kratzern!

• Ach übrigens: der Schutz auf Motorhaube und Dach ist gar keine Folie, sondern eine Art Stoffüberzieher.

Sozusagen ein Verhüterli :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!