Schönheit in Rot

Partner:
Feiertag?
  • Hilft bestimmt, ist mir aber etwas "zu dick aufgetragen". :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sieht vor allem nicht passgenau aus, auf dem letzten Bild links....

• Ich finde es für einen Ladekantenschutz schön - allerdings war ich noch nie ein Fan von den Dingern - ich Pass lieber beim reinheben auf.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Ich finde es für einen Ladekantenschutz schön - allerdings war ich noch nie ein Fan von den Dingern - ich Pass lieber beim reinheben auf.

Solange man selbst drauf achten kann gehts ja. In dem moment wo kinder und frau ins spiel kommen, kannste nen dobermann in den kofferraum setzen, du kannst es trotzdem nicht verhindern.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wenn´s Dir gefällt ist alles gut, ich glaube ich gehe eher in Richtung klare Folie - ausnahmsweise unauffällig :D

Gruß, Matze

• Solange man selbst drauf achten kann gehts ja. In dem moment wo kinder und frau ins spiel kommen, kannste nen dobermann in den kofferraum setzen, du kannst es trotzdem nicht verhindern.

Der Dobermann zerkratzt die Ladekante! Trotz Schutzfolie dürfen die Hunde nur rein oder raus, wenn die Decke über die Stoßstange gelegt ist.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Schönes Foto, ich persönlich mag aber einfach solche "Stückchen-vom-Tipo-Fotos" nicht so sehr, mir sind Fotos mit dem ganzen schönen Auto lieber. Das ist aber nur mein (ok und Silkes :D ) persönlicher Geschmack, ein tolles Foto bleibt es trotzdem ;)

Gruß, Matze

• Schönes Foto, ich persönlich mag aber einfach solche "Stückchen-vom-Tipo-Fotos" nicht so sehr, mir sind Fotos mit dem ganzen schönen Auto lieber. Das ist aber nur mein (ok und Silkes :D ) persönlicher Geschmack, ein tolles Foto bleibt es trotzdem ;)

Gruß, Matze

Ey du. Höma: wie nen tipo in ganz aussieht weiß hier jeder. Fährt ja schließlich hier jeder. Vielleicht entdeckt ja bei den detailfotos noch jemand was am auto was ihm vorher noch garnicht auffiel. ;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Genau, mein Tipo von unten beim ADAC Gebrauchtwagencheck, beim Reifenwechsel und Spureinstellung..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ey du. Höma: wie nen tipo in ganz aussieht weiß hier jeder. Fährt ja schließlich hier jeder. Vielleicht entdeckt ja bei den detailfotos noch jemand was am auto was ihm vorher noch garnicht auffiel. ;)

Naja meinen Tipo fotografiere ich lieber nicht von so nah, sonst sieht man die ganzen Steinschläge und toten Insekten :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Deine rote Limosine ist auch im Dauereinsatz Matze.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Naja meinen Tipo fotografiere ich lieber nicht von so nah, sonst sieht man die ganzen Steinschläge und toten Insekten :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

Das sind keine toten insekten das sind trophäen!

• Das sind keine toten insekten das sind Trophäen!

Hmm das eröffnet ja ganz neue Design-Vorschläge... Diana bekommt den Hasenkopf, Christoph den Rehschädel als Trophäe vorne auf den Tipo :D

Gruß, Matze

• Dann möchte ich aber mal keinen Fußgänger überfahren, so ein kopp vorne dran will ich nicht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, bei Fußgängern wird eine Strichliste aufgepinselt... :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!