Schönheit in Rot

Partner:
Feiertag?
  • Schönes Foto, ich persönlich mag aber einfach solche "Stückchen-vom-Tipo-Fotos" nicht so sehr, mir sind Fotos mit dem ganzen schönen Auto lieber. Das ist aber nur mein (ok und Silkes :D ) persönlicher Geschmack, ein tolles Foto bleibt es trotzdem ;)

Gruß, Matze

So, mal für Matze und die "Rot-Liebhaber" ein Foto meines Tipos, wo er noch nicht so "verbastelt" war:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Doch, doch. Ich bereue nix und könnten mich mit einem Campingstuhl stundenlang neben das Auto setzen. Dann würde meine Frau aber die Klapse anrufen...... :D :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja damals wars ja wirklich noch eine elegante Limousine, jetzt hat er den Spitznamen "Sticker" :D

• Die paar wenigen Sticker......

Gruß, Jörg

• Test bestanden würde ich sagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann haste alles richtig gemacht so Solles sein viel spaß mit dem Teil

Dann kommen bald viele gute Tipo Fotos von dir :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tuxedo wird dann auch mein persönlicher Tipo-Fotograph :D

Er weis nur noch nichts von seinem Glück :P

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Neu ist auch relativ. Habe sie ja doch schon nen vierteljahr. In dänemark kam sie das erste mal zum einsatz das war ende mai.
    Für jene die es interressiert. Da kam sowas bei raus: lange nix erstklassiges aber schön ist das ein oder andere schon geworden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Lieber tipogott im himmel unsere tägliche politur gib uns heute......

Und ja die leiste is noch dran. ;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich bin ja so aufgeregt..... bald meine erste Inspektion

Mit 33 schon? Ich dachte die großen Inspektionen bei Männern fangen erst mit 35 an :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:

Keine Sorge, beim Tipo ist das alles fast schmerzfrei - nur den Trennungsschmerz, auch wenn es nur für wenige Stunden ist, da musste durch! ;)

Gruß, Matze

• So 2.ter Rückschlag innerhalb 1 Jahres.
    2ter Steinschlag und daraus resultierend 2.ter Scheibenriss. Sprich ich bekomme nächste Woche Montag meine Sage und schreibe 3.te Windschutzscheibe.

*KOTZ*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!