Rückblick Tipo-Stuhlkreis Aschaffenburg 22./23.06.

Partner:
Feiertag?
  • Unser Stuhlkreis funktioniert spontan und ganz ohne Ablaufplan. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nein, das ist eindeutig ein Throngestell. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Obwohl wir ja in A'burg dabei waren, muss ich jetzt feststellen, dass wir wohl das Highlight des "Stuhlkreises" durch unsere abendliche Heimfahrt verpasst haben. Das passiert uns nicht noch einmal. Melde uns deshalb für den "Ravensburger Stuhlkreis" verbindlich an.

Tipos, Stuhlkreise, Möpse (Hunderasse), Lambrusco, Benzingespräche, Grillfete, Ausfahrten im Renntempo, und lauter tolle Leute. Wo bin ich da bloß hingeraten!

Ja, Patrick und Moni. Da rollt was auf Euch zu. Nur Mut!!!!!! :D :D

So, ich geh jetzt grillen!
    Schönes Wochenende Euch Allen :)
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • kein Problem der Parkplatz ist groß genug notfalls geht's auf die landebahn :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • kein Problem der Parkplatz ist groß genug notfalls geht's auf die landebahn :thumbup: :thumbup:

Drag-Rennen auf der Landebahn, wer hat den schnellsten 1.4 16V! :D

• Der einzig wahre Stuhlkreis ist und bleibt der Tipo-Freunde-Stuhlkreis. Ohne Ablaufplan, spontan ins Leben gerufen, für gut befunden und Wiederholungen in Aussicht gestellt :D

Gruß, Matze

• kein Problem der Parkplatz ist groß genug notfalls geht's auf die landebahn

Die Einflugschneise mitten durch den Tipo-Stuhlkreis? Der Bekanntheitsgrad unserer Truppe würde bundesweit sprunghaft ansteigen. Man stelle sich vor, was für eine Werbung für Fiat!

Wie sagte Herbert Knebel immer: Ich glaub' mich holn 'se ab! :thumbup:
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Warum verbinden wir den Stuhlkreis nicht mit einem Weltrekordversuch?! Scheint es bisher nicht zu geben.... Einmal im Guinessbuch der Rekorde. 8o

Oder: wie viel Personen passen in einen Tipo....

Ravensburg wird lustig.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na du hast Ideen , versuchen kann man es ja mal. Muss nur einer kontakt mit Guinnessbuch aufnehmen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Warum verbinden wir den Stuhlkreis nicht mit einem Weltrekordversuch?! Scheint es bisher nicht zu geben.... Einmal im Guinessbuch der Rekorde. 8o

Ravensburg wird lustig.

Die andere Frage wäre, WELCHER normal denkende Tipo Besitzer würde sich das....oder besser seinem Auto.....wirklich antun? :D

• die 1 frage wäre doch in was für einen Tipo? Limo , HB , oder Kombi.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Ravensburg wird lustig.

Die kräftigen Tipo Fahrer dürfen dann aber nicht einsteigen, nur kleine, zarte Tipo Fahrer :D

• Luigi steht nicht zur Verfügung. :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!