Was bringt Ihr auf die Waage?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn das mit euch so funzt wie ihr des plant geh ich damit in Serie :D :D :D :D machen wir doch DAMIT einen Kalender :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Warum das denn? Welche Schweinerei planst Du denn? :evil:

Schweinerei ? Nö.
    Hier sind genug, die brauchen nur so zu sein wie sie sind, das reicht vollkommen aus. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Super Idee. Ich decke das Thema Winterspeck und Frühlingsrollen ab. Kann mir bitte jemand sagen, welche Monate das betrifft? Ich pflüg dann schon mal durch meinen begehbaren Kleiderschrank... 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich guck jetzt Tom Hanks. So.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Passwortzugang... :huh: Hab ich bei meiner Buchstabensuppe schon eingeführt. Sieht dann aus, wie eine Suppe mit Sternchennudeln. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Passwortzugang... Hab ich bei meiner Buchstabensuppe schon eingeführt. Sieht dann aus, wie eine Suppe mit Sternchennudeln.

Oh du bringst mich da auf eine super Idee, ich werde dem zockenden Sohn diese Suppe vorsetzen wenn er mich mal wieder verärgert hat. Er kann da dann das Passwort für´s Wlan suchen :D :D :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei einem Kalender werden wir von Fiat verklagt. Die Bilder können wir hier
    nur im Forum zeigen

Das find ich jetzt aber sehr schade, ich hätt gern was für den Stützpnkt auf Arbeit gehabt X/ Die erklären mich für bekloppt wenn ich nur mein Auto ranpinne.

• Das find ich jetzt aber sehr schade, ich hätt gern was für den Stützpnkt auf Arbeit gehabt X/ Die erklären mich für bekloppt wenn ich nur mein Auto ranpinne.

Ich denke mal, Deine Kollegen kennen Dich gut genug, da kannst auf die Bilder verzichten... :whistling: :saint: ;)

• Oh du bringst mich da auf eine super Idee, ich werde dem zockenden Sohn diese Suppe vorsetzen wenn er mich mal wieder verärgert hat. Er kann da dann das Passwort für´s Wlan suchen :D :D :D

Gute Idee! :thumbup:

Das Problem ist nur, mein Sohn ist fast dreisig Jahre alt und lebt bei meiner
    Ex-Frau. Er kann eher mich im Wlan in meiner Wohnung aussperren, wie ich ihn. ;)
    Zum Glück hat er keinen Schüssel, denn er ist für jeden Streich zu haben. Keine
    Ahnung von wem er das hat? 8)

• sogar ein Blitzerfoto Kalender

DAS find ich jetzt geil :D muss ich gleich mal suchen. Ich fahr ja leider immer ordentlich :whistling:

• Er kann eher mich im Wlan in meiner Wohnung aussperren, wie ich ihn.

Das geht hier nicht ich bin Chef und Regierung und Administrator in allem ;)

• Sach ma Tino, was hast Du eigentlich abgenommen, nachdem Du Shirt und Hose abgelegt hast? War es auf der Waage klar ersichtlich? ;)

• Wenn es um Kalender geht, kann ich Dir am Montag mal die bisherigen Motive der Jahre 2018 - 2020 plus die Radarfotos zeigen. Da sind schon feine Bilder dabei.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • DAS find ich jetzt geil :D muss ich gleich mal suchen. Ich fahr ja leider immer ordentlich :whistling:

Ich bin auch mit meinem Tipo in dem Kalender mit bei, auf dem Foto grinse ich sogar wie blöd :1f923: da kommen schon lustige Bilder zustande!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich bin auch mit meinem Tipo in dem Kalender mit bei, auf dem Foto grinse ich sogar wie blöd :1f923: da kommen schon lustige Bilder zustande!

Wie jetzt? Du hast gegrinst? War da etwa Vorsatz im Spiel? :whistling: ;)

• @Dauerläufer78 ne ne! Ich war da auf dem Rückweg mit einer Freundin von der Magic Mike Show in Berlin, ich glaube ich war mit den Gedanken noch woanders ;)
    Fakt ist, als es rot aufgeleuchtet hat, habe ich definitiv nicht mehr danach gelacht :| :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Dauerläufer78 ne ne! Ich war da auf dem Rückweg mit einer Freundin von der Magic Mike Show in Berlin, ich glaube ich war mit den Gedanken noch woanders ;)
    Fakt ist, als es rot aufgeleuchtet hat, habe ich definitiv nicht mehr danach gelacht :| :whistling:

Das war dann noch so ein magischer Moment ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!